Baby Waschmittel von Frosch, auch gg. Möhren!!
hab ein neues Waschmittel entdeckt von der Fa. Frosch heißt "Babys Waschmittel". Hat ein optimiertes Enzymsystem mit dem selbst hartnäckige Milch-, Gemüse, und Obstflecken rausgehn. Es ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe und zu 98 % abbaubar.
Und da ich Euch natürlich nichts anpreise was ich nicht getestet hab: ES WÜRGT, ähh WIRKT!! LOL! Also heute bei 60 Grad Lätzchen mit Karottensaftflecke gewaschen (wurde vorher schon 3x gewaschen, Fleck blieb drin). Und was soll ich sagen, der Fleck ist weg!
LG
Tanja *die sich nun keine Gedanken um all die schönen Klamotten vom Julchen machen muß*
Re: Baby Waschmittel von Frosch, auch gg. Möhren!!
wo bekomme ich das denn??? habe es gerade online gar nicht gefunden... bin ich nur zu blöd?
LG
katrin
Marktkauf. OT.LG----->
das gibts auch noch nicht solang. Ich habs vor 2 Tagen beim dm gefunden nachdem ichs vor 1 Woche inner Apothekenzeitung gelesen habe. Und heut beim Müller hab ichs auch gesehn. Ist ne blaue Flasche!
LG
Tanja
LG
katrin
Tanja, schämst Dich nicht?
sag mal, schämst Dich nicht? Was hast Du beim Müller verloren? DM ist UNSER LADEN!!!!! *gg*
Oder wolltest Du nochmal babynova Schnullers besorgen?
LG
Suzan
Re: Tanja, schämst Dich nicht?
wie gesagt, GEKAUFT hab ichs LOGO beim DM. Wir waren heut im Müller der hat bei uns auch ne große Spielwarenabteilung, wir haben für Julchen ein Weihnachtsgeschenk gesucht!
Weißte doch: Es geht nix über DM!!!
Tanja *die heut nachmittag schon wieder zum DM fährt, WEIL: Windeln sind alle und die Feiertage kommen*
Danke für den prima Tip!
Gruss
Judith
hatte heute die Flasche in der Hand;O/
also, süße Träume, sternschnuppe
@Tanja
hab gerade dein Posting gelesen. Ist ja super. Ich bekomm nämlich die Spucktücher einfach nicht mehr sauber. Das Karottenzeugs bleibt drin. Und das bei 95 Grad und Vorwäsche. Unglaublich. Gehen diese Flecken auch mit Babys Waschmittel raus - hast du das auch schon getestet?
Gruß Sonja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen