Suchen Menü

Baby-Tragegestell - Link gesucht

Hallo Mädels,
vor einiger Zeit gab es hier mal ein Posting zu Tragegestellen. Es wurde eines aus den USA empfohlen. Konnte man online bestellen und bei dem Shop auch Tragen probieren. Ich hab den Link nicht gespeichert und nun steht bei uns doch ein Gestellkauf an. Wäre lieb wenn jemand aushelfen kann.
Liebe Grüße Silke
Ach so und für alle, die es interessiert:
Lorenz kennt mich noch. Er hat ganz ruhig ersteinmal 1 Minute nur geschaut. So als ob er sich nicht sicher ist ob Mama und Papa nur Haluzinationen sind. Dann ist er langsam lächelnd auf mich zugekrabbelt und wir haben ersteinmal ganz lange geschmust. Am Nachmittag durfte ich mich dann nicht weiter als 1 Meter von ihm entfernen. :-)
Bisherige Antworten

Re: Baby-Tragegestell - Link gesucht

Hallo liebe Silke,
auf all Deine postings wollte ich Dir schon antworten, sie haben mich sehr traurig und betroffen gemacht, aber irgendwie fehlen mir bei sowas immer die Worte, hab zuviel Angst was falsches zu sagen... Lass Dich auf die Ferne gedrückt fühlen, wir sind in Gedanken bei Euch!!
Wegen dieser Trage, ich weiß das Nancy sie getestet hat, sie hat sie aber wieder zurückgeschickt (näheres sicher von ihr). Wir haben seit kurzem eine Rückentrage von Evenflo. Bei ebay gebraucht bekommen, aber top in Ordnung. Und SEEEEEHR bequem. Sogar den Hüftgurt kann man 5-fach-Höhenverstellen, so das kleine wie auch große Träger größten Komfort haben. Es ist auch so ein Teil zum ausklappen dabei, so kann man die Trage samt Kind hinstellen und das Teil steht sehr sicher. Ein kleiner Rucksack (abmachbar) ist auch noch mit dabei. Julia liebt sie und hält gerne Schläfchen darin.
Derzeit gibts wieder eine bei ebay, gib einfach mal Rückentrage Evenflo ein, dann kommt das gute Stück. Neupreis ca. 120 Euro.
Ich freu mich sehr das Lorenz die Zeit so gut weggesteckt hat und jetzt holt ihr einfach alle Schmusestunden nach!!
Erhol Dich noch gut,
liebe Grüße,
Tanja

Re: Baby-Tragegestell - Link gesucht

Hallo Tanja,
ich finde es auch immer sehr schwer auf traurige Postings etwas zu schreiben weil ich dann immer Angst habe nicht den richtigen Ton zu treffen. Die Postings hier haben mich aber wieder ein wenig aufgebaut. Lorenz ist zur Zeit richtig gut drauf, wird nur wütend wenn ich ihn nicht rumtrage, aber das kann ich bei seinem Gewicht einfach noch nicht. Momentan schläft er im Garten nachdem er Hühner, Schafe, Katzen besucht hat. :-)
Wegen der targe schreib ich nancy einfach mal an. Vielen Dank. Die Evenflo schau ich mir mal an.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag. Silke

Re: Baby-Tragegestell - Link gesucht

Hallo Silke,
bei den Tragegestellen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber es ist schön zu hören, das Lorenz seine Mama nicht vergessen und nun wieder ganz für sich hat! :) Hoffen wir mal, das sowas nicht noch einmal passiert! *daumendrück*
LG Tina

Re: Baby-Tragegestell - Link gesucht

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit auch nach den Tragen hier und im Vorgängerforum gefragt. Letztendlich hatte ich dann bei babyland den Watchtower deluxe von Jack Wolfskin gekauft (190 Euro allerdings...). Das Teil ist erstklassig. Wir haben den ersten Allgäuurlaub gut hinter uns gebracht. Ich habe Frauke immer getragen (mein Mann den normalen rucksack) und bin gut zurecht gekommen. ich kann mir die Trage alleine aufsetzen und wieder abstellen. Frauke sitzt gut drin, geht bis 22 kg, das Sonnendach paßt wunderbar und Frauke hatte ein klasse Aussicht und hat auch drinne geschlafen. Es ist echt schweineteuer, aber ích vermute, die Billigdinger sind nicht so gut zu tragen. Ich kann es echt nur empfehlen. LG und euch alles Liebe von netty + Frauke 10,5 Monate

Re: Baby-Tragegestell - Link gesucht

Hallo Silke,
falls du den Easy-Baby-carrier meinst, dann findest du ihn bei wickelkinder mit dem üblichen.
Ich habe ihn selbst auch seit Mai und bin sehr zufrieden mit ihm. Jetzt trägt sogar mein Freund, was er beim Tuch stets abgelehnt hat. Das Tuch liegt mittlerweile nur noch rum, der Carrier geht einfach schneller, da muss Ronja nicht so lange jammern.
Anfangs war ich auch misstrauisch, ob ich mit ihm zurecht komme. Am besten testest du ihn einfach aus, ich denke die Ansprüche sind einfach bei jedem anders.
Gruß Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen