Baby-Tragegestell - Link gesucht
vor einiger Zeit gab es hier mal ein Posting zu Tragegestellen. Es wurde eines aus den USA empfohlen. Konnte man online bestellen und bei dem Shop auch Tragen probieren. Ich hab den Link nicht gespeichert und nun steht bei uns doch ein Gestellkauf an. Wäre lieb wenn jemand aushelfen kann.
Liebe Grüße Silke
Ach so und für alle, die es interessiert:
Lorenz kennt mich noch. Er hat ganz ruhig ersteinmal 1 Minute nur geschaut. So als ob er sich nicht sicher ist ob Mama und Papa nur Haluzinationen sind. Dann ist er langsam lächelnd auf mich zugekrabbelt und wir haben ersteinmal ganz lange geschmust. Am Nachmittag durfte ich mich dann nicht weiter als 1 Meter von ihm entfernen. :-)
Re: Baby-Tragegestell - Link gesucht
auf all Deine postings wollte ich Dir schon antworten, sie haben mich sehr traurig und betroffen gemacht, aber irgendwie fehlen mir bei sowas immer die Worte, hab zuviel Angst was falsches zu sagen... Lass Dich auf die Ferne gedrückt fühlen, wir sind in Gedanken bei Euch!!
Wegen dieser Trage, ich weiß das Nancy sie getestet hat, sie hat sie aber wieder zurückgeschickt (näheres sicher von ihr). Wir haben seit kurzem eine Rückentrage von Evenflo. Bei ebay gebraucht bekommen, aber top in Ordnung. Und SEEEEEHR bequem. Sogar den Hüftgurt kann man 5-fach-Höhenverstellen, so das kleine wie auch große Träger größten Komfort haben. Es ist auch so ein Teil zum ausklappen dabei, so kann man die Trage samt Kind hinstellen und das Teil steht sehr sicher. Ein kleiner Rucksack (abmachbar) ist auch noch mit dabei. Julia liebt sie und hält gerne Schläfchen darin.
Derzeit gibts wieder eine bei ebay, gib einfach mal Rückentrage Evenflo ein, dann kommt das gute Stück. Neupreis ca. 120 Euro.
Ich freu mich sehr das Lorenz die Zeit so gut weggesteckt hat und jetzt holt ihr einfach alle Schmusestunden nach!!
Erhol Dich noch gut,
liebe Grüße,
Tanja
ich finde es auch immer sehr schwer auf traurige Postings etwas zu schreiben weil ich dann immer Angst habe nicht den richtigen Ton zu treffen. Die Postings hier haben mich aber wieder ein wenig aufgebaut. Lorenz ist zur Zeit richtig gut drauf, wird nur wütend wenn ich ihn nicht rumtrage, aber das kann ich bei seinem Gewicht einfach noch nicht. Momentan schläft er im Garten nachdem er Hühner, Schafe, Katzen besucht hat. :-)
Wegen der targe schreib ich nancy einfach mal an. Vielen Dank. Die Evenflo schau ich mir mal an.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag. Silke
bei den Tragegestellen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber es ist schön zu hören, das Lorenz seine Mama nicht vergessen und nun wieder ganz für sich hat! :) Hoffen wir mal, das sowas nicht noch einmal passiert! *daumendrück*
LG Tina
falls du den Easy-Baby-carrier meinst, dann findest du ihn bei wickelkinder mit dem üblichen.
Ich habe ihn selbst auch seit Mai und bin sehr zufrieden mit ihm. Jetzt trägt sogar mein Freund, was er beim Tuch stets abgelehnt hat. Das Tuch liegt mittlerweile nur noch rum, der Carrier geht einfach schneller, da muss Ronja nicht so lange jammern.
Anfangs war ich auch misstrauisch, ob ich mit ihm zurecht komme. Am besten testest du ihn einfach aus, ich denke die Ansprüche sind einfach bei jedem anders.
Gruß Jutta
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen