Suchen Menü

Baby - Schluckauf, jetzt im wahren Leben ?

Hallo zusammen,
ich hatte diese Frage schon einmal während der SS gestellt, weil meine Lena schon im Bauch so oft und so lange Schluckauf hatte. Jetzt ist sie fast 3 Wochen alt, und macht munter so weiter... Wer hat das noch und wie helft Ihr Euren Kleinen, daß es schneller weg geht? Mir tut es immer so leid, wenn die kleine Maus so durchgeschüttelt wird, bei jedem "Hickser". Vor allem, weil es immer nach dem Essen kommt, wenn sie gerade einschlafen will. Im KH meinten sie, man soll dann immer noch einen kleinen Schluck zu trinken geben, aber auch das hilft nicht unbedingt.
LG,
Manu & Lena
Bisherige Antworten

Re: Baby - Schluckauf, jetzt im wahren Leben ?

hallo manu,
noah ist jetzt 7 1/2 wochen und hat ihn immer noch!! es ist zwar nicht mehr ganz so häufig, aber doch noch paar mal am tag. mache nix dagegen, weil nix hilft (zumindest hab ich noch nix gefunden). laut KA macht das den zergen gar nichts aus und stört sie auch nicht! aber tröste dich, es scheint ja weniger mit der zeit zuwerden.
lg
tazz, die nur einhändig schreiben kann, weil noah auf anderem arm kräht :-(

Re: Baby - Schluckauf, jetzt im wahren Leben ?

Fionn hatte auch tausend mal am Tag schluckauf im Bauch und macht nun auch fröhlich weiter ;-)
Manchmal gebe ich ihm dann was zu trinken, dann geht er auch weg, aber meistens mache ich gar nichts.
Manchmal belastet ihn das aber schon, gerade dann wenn der Schluckauf echt so heftig ist.
Nun ja...wird auch wieder weggehen :-)
LG Mel

Re: Baby - Schluckauf, jetzt im wahren Leben ?

Meine beiden haben/ hatten das auch! (der ältere ist ja schon 4!) Irgendwann war das weg! aber im KH meinten sie, das sie dann zu kalt geworden sind!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen