Suchen Menü

Baby-Musik

Hallo ihr lieben,
kennt ihr vielleicht Musik (außer Klassik, die hören wir schon), die ich Julian vorspielen kann? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Baby-Musik

Bei media markt gibts ne tolle kinderabteilung mit lustigen babymusik und Kinderliedern.Lohnt sich mal vorbei zuschauen,von Benjamin Blümchen lieder über Spieluhrenmusik ectr.gibts da alles
Yve

Re: Baby-Musik

Huhu Karine,
ich hab selber noch nicht nachgesehen, aber meine Schwester hat mir erzählt, bei Schlecker gibt es gute CD´s.
Auch Spieluhrenmusik. Da sollen die kleinen ja besonders drauf stehen.
LG
Claudia

Re: Baby-Musik

Hallo Karine,
Tom hört gerne das Spieluhren-Orchester. Da haben wir die CD "Mozart für Babys", aber da gibt es auch noch andere. Die Musik hört sich an, wie die Gute-nacht-Spieluhren der Kleinen, nur eben andere und schönere Melodien.
Dann haben wir noch die CD "Ich bin der kleine Zappelmann", da sind Finger- und Lernspiele drauf. Wir hören aber eher im Moment noch die Musik und machen etwas Gymnastik dabei. Tom lacht bei der Musik immer :-) Hörproben gibt es unter Menschenkinder im Netz.
Leiben Gruß
Bandit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen