Suchen Menü

Baby Messe/ Entäuschung

hallo an alle,
wir waren Heute in Essen auf der Baby Messe!
Außer der Ultraschall Untersuchung die man dort kostenlos machen kann war es sehr entäuschend.In jedem Kaufhaus sind mehr Angebote.
Wie sind Eure Eindrücke ? War jemand von Euch dort ?
Liebe Grüße Maxi32 ( 18+1)
Bisherige Antworten

Re: Baby Messe/ Entäuschung

Hallo Maxi....!
Und wie sieht es aus mit den Preisen, Produktproben und Informationen?
Liebe Grüße von Steffi, die überlegt ob sie morgen auch noch hin fährt....:) 27.SSW

Baby Messe/ Entäuschung + wir wissen was es wird

hi
wir waren auch heute da. es gab dort echt nur die läden die man sowieso schon kennt und die preise waren meiner meinung nach die gleichen. keine werbegeschenke gar nix. außer die broschüren über schwangerschaft von denen man meistens sowieso schon ganz viele hat, und da steht auch nix anderes drinne. war eigentlich echt ein flop! naja für uns nicht, denn wegen dem kostenlosem US wissen wir jetzt endlich was ,,es'' denn wird.... ein kleiner hosenscheißer ^^ , also hat es sich wieder gelohnt ^^
lg,claudi

Re: Baby Messe/ Entäuschung

liebe Steffia,
ich habe keine Proben bekommen ; die Preise sind schon etwas niedriger als im Laden , aber nicht sehr viel; Informationen kannst Du an den Ständer Dir nehmen , aber die Baby Bücher ,die man so selbst hat oder Zeitungen , sind besse.
LG Maxi32 16+1

Re: Baby Messe/ Entäuschung

Hi,
war auch da und nicht besonders begeistert. Der
einzige, der "Pröbchen" abgeben hat, war Alete. Preise
waren teilweise ok, doch "Neuerungen" gab es keine.
Auch fand ich war zu wenig für die Zielgruppe
"Schwangere" zu finden. Alles in allem viiiel zu klein
und zu wenige Anbieter. Na, vielleicht im nächsten
Jahr??? LG Ludi

waren auch heute da sind auch sehr entäuscht o.t.

Kann man sich sparen! o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen