Suchen Menü

Baby Casting

Hallo,
ich habe heute Julian bei einem Baby Casting von Media Markt angemeldet.Die haben ein großes Fest und da werden dann halt die Kinder gecastet,wied wohl in mehrere Städten gemacht,der Gewinner von allen macht einen TV Spot.Alle anderen Babys die dort teilnehmen können auch andere Dinge gewinnen,wie Gutscheine und so Zeug.Bin echt schon gespannt drauf.Ach ja man bekommt ein Video von dem Casting was 12 Euro kostet,Haben wir mindestens ne schöne Erinnerung dran,falls wir nichts gewinnen :-)
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Baby Casting

Hallo Dani... find ich toll, dass ihr da mitgemacht habt und das Video ist echt ne schöne Erinnerung! Aber wenn wir dann einen Fernsehstar hier im Forum haben, dann sagste uns vorher Bescheid ja ;-) !!!!! Verlangst du dann eigentlich "Eintritt2 für die Fotos im Profil oder gibts die für uns weiterhin gratis??? LG Conny, die sich sicher ist, dass ihr was gewinnt!!!*Daumendrück*

Re: Baby Casting

Hi Dani,
mmmhh, dann werd ich doch gleich mal bei meinem Arbeitgeber nachfragen, ob das bei denen auch stattfindet! *ggg*
Oder ich geh mal flugs auf die HP schauen, steht da was drauf? Keine Ahnung, ob Mika das gefalllen würde, aber glücklicherweise machen Kinder ja eh nur das mit, was ihnen gefällt! :-)
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen