Baby-Blues und das nach 3 Monaten....Teil1
Mich hat nach 3 Monaten der baby-Blues gepackt...
Ich bin total fertig mit den Nerven.
Hab jeden Tag irgendwie eine Außeinandersetzung mit meinem Mann. heute haben wir uns beide mal Zeit genommen so das jeder tun konnte was er gerne tun möchte.
haben den kleinen bei Oma abgegeben die sich eine schöne Zeit mit dem krümel macht.
Jetzt ist es 18.30 und mein Mann hätte den kleinen schon längst abholen sollen.
Aber nein er bastelt lieber noch an seinem Oldtimer rum. Was ich ihm auch nicht verbieten will...
Aber auf mich nimmt keiner Rücksicht.
War zwar heute in der Wanne um abzuspannen aber das war´s irgendwie nicht.
Hab eben mit meinem Mann telefoniert er soll den kleinen endlich holen bevor er wieder Hunger bekommt. Denn Oma hat nur für 2 mahlzeiten was mit bekommen.
Seine Antwort: "die können den doch auch bringen..."
Tolle Wurst. Wir geben den Kleinen bei denen ab und wir holen Ihn auch wieder gefälligst.
Also haben wir uns wieder in die Wolle bekommen.
Ich also ein Telefongespräch mit Schwiemu geführ und hab erstmal meinen Tränen freien lauf gelasse.
Ich kann im moment einfach nicht mehr...
Jeden tag irgendeine Meinungsverschiedenheit in der er immer gleich oben raus ist und ich mich in der Küche verkrümel.
Zwergnase bekommt das natürlich mit *super*
Ist bei seinem Papa immer unruhig und wird nur bei mir zufrieden. Und das nur weil mein Mann selbst eine Unruhige Seele ist.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen