Suchen Menü

Baby-Blues und das nach 3 Monaten....Teil1

Hallo, muß mir hier mal den Frust von der Seele reden...
Mich hat nach 3 Monaten der baby-Blues gepackt...
Ich bin total fertig mit den Nerven.
Hab jeden Tag irgendwie eine Außeinandersetzung mit meinem Mann. heute haben wir uns beide mal Zeit genommen so das jeder tun konnte was er gerne tun möchte.
haben den kleinen bei Oma abgegeben die sich eine schöne Zeit mit dem krümel macht.
Jetzt ist es 18.30 und mein Mann hätte den kleinen schon längst abholen sollen.
Aber nein er bastelt lieber noch an seinem Oldtimer rum. Was ich ihm auch nicht verbieten will...
Aber auf mich nimmt keiner Rücksicht.
War zwar heute in der Wanne um abzuspannen aber das war´s irgendwie nicht.
Hab eben mit meinem Mann telefoniert er soll den kleinen endlich holen bevor er wieder Hunger bekommt. Denn Oma hat nur für 2 mahlzeiten was mit bekommen.
Seine Antwort: "die können den doch auch bringen..."
Tolle Wurst. Wir geben den Kleinen bei denen ab und wir holen Ihn auch wieder gefälligst.
Also haben wir uns wieder in die Wolle bekommen.
Ich also ein Telefongespräch mit Schwiemu geführ und hab erstmal meinen Tränen freien lauf gelasse.
Ich kann im moment einfach nicht mehr...
Jeden tag irgendeine Meinungsverschiedenheit in der er immer gleich oben raus ist und ich mich in der Küche verkrümel.
Zwergnase bekommt das natürlich mit *super*
Ist bei seinem Papa immer unruhig und wird nur bei mir zufrieden. Und das nur weil mein Mann selbst eine Unruhige Seele ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen