Suchen Menü

Baby-Blues nach 3 Monaten teil2

Wenn bei ihm auf anhieb nix klappt ist alles gleich scheiße und wird in die Ecke verfrachtet.
So auch unser Sohnemann.
bekommt er Ihn nicht ruhig dann legt er in auf die Decke und läßt ihn dort weiter quengel.
Bis ich das mit bekomme und den kleinen wutentbrannt auf den Arm nehme und mit Ihm etwas durch die Wohnung lauf.
Schon ist Ruhe im karton.
Sag ich mla zu meinem Mann "werd mal selbst ruhiger"
dann werd ich schräg angeschaut und für bescheuert erklärt.
Echt toll...
So danke für´s Luft machen.
LG Nadine *die gerade schniefend und mit roten Augen diesen text geschrieben hat*
Bisherige Antworten

...falls es Dich beruhigt....

...ich könnte meinen Mann zur Zeit auch an die Wand klatschen!!
Irgendwie stellt der sich zur Zeit genauso dämlich an wie Deiner...
:-(
..und dann hat er jetzt auch noch das Auto und ich sitz hier wie doof! *motz*
Man, diese Männer heutzutage können auch nix mehr ab ..WEICHEIER...hihihihihihi
Bleibt uns wohl nur noch auf Besserung zu hoffen und es mit Humor zu nehmen.., denn obwohl es/er mich nervt mit seiner Art zur Zeit, weiß ich : ICH bin stark genug, mein Baby trotzdem 24h am Tag zu umsorgen und versorgen!!
Brauche doch nicht zwingend nen Mann dazu *pühhhh*!
hast aber Recht, ich ärgere mich auch trotzdem darüber..schließlich bin ich verheiratet und nicht alleinerziehend...*mit der Faust auf den Tisch hau*
Halt die Ohren steif....es sind halt MÄNNER..hihihihihi
Liebe Grüße,
Nina

Re: Baby-Blues nach 3 Monaten teil2

ohje, dat kenn ich zu genüge...nur ists nich das auto sondern der PC....fast 24h am tag :((( dabei hat er seit 2 wochen frei und was ist? den ganzen tag nur scheiß pc...grrr...morgen hat er nur noch frei und ab montag wieder garkeine zeit. naja....ich würd ihm auch am liebsten an die gurgel *grrrrr* aber naja kann man nix ändern.
MÄNNER!!!!!!!!!!
lg,claudi

So sans de Prinzen, alle gleich o.T

Re: Baby-Blues nach 3 Monaten teil2

Ach, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht... ich streite mich eigentlich auch seit einiger Zeit schon täglich mit meinem Mann. Ich weiß, dass ich manchmal unfair zu ihm bin und Geduld ist auch nicht meine Stärke, aber er macht mich mit seiner Bummelei einfach wahnsinnig. Wenn er die Kleine mal füttern soll braucht er Eeeeewigkeiten, bis er mal das Fläschchen fertig hat. Echt, da ist die bei mir schon mit Trinken fertig in der Zeit. Und jeden Tag jammert er, dass er ja überhaupt keine Freizeit mehr hat. Jaa, aber ICH hab natürlich den ganzen Tag frei und überhaupt nix zu tun, eh klar, oder? Ständig sagt er: "Jetzt geben wir sie aber mal der Oma übers WE!". Das kommt mir immer so vor, als wolle er sie abschieben. Und ich bring es irgendwie noch nicht übers Herz, sie wegzugeben über Nacht.
Naja, und das mit wenn nicht gleich alles klappt kenn ich auch zur Genüge. Dann sind sowieso immer die anderen schuld (wenn der Nagel sich nicht in die Wand schlagen läßt, weil er den Hammer nicht richtig "betätigt" ist natürlich die Wand schuld, nur so als Beispiel, das in jüngster Zeit erst vorgekommen ist).
Usw. usw. usw. könnte Seiten schreiben.
Aber wie Teleclaudi schon geschrieben hat: es sind halt Männer.
LG Fredl (die jetzt auch noch immer den PC blockiert und damit die Freizeit für ihn noch kürzer werden läßt..)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen