Suchen Menü

Baby Belt

Hallo,
von einer Freundin habe ich den Baby Belt (weisser Bauchgurt von der Firma Anita) bekommen. Den habe ich mir jetzt um meinen Bauch geschlungen und weiss nicht so recht, was der bringen soll.
Kann mir mal jemand erklären, wofür der gut sein soll?
Danke!
Gruss,
Sandra (32+5)
Bisherige Antworten

Re: Baby Belt

Hi Sandra,
das Ding entlastet deinen Bauch und unterstütz den Rücken bzw. das Kreuz, wenn du damit Probleme hast.
Ich hatte auch mal einen leider wahr dieser zu klein und er hat mir noch mehr auf den Ischias gedrückt AUTSCH...
aber jetzt komme ich ganz gut ohne zurecht habe nur so ein Unter"höschen" aehm -Zelt..:o) wo so ein verstärkter Gummi eingearbeitet ist und das reicht mir...:o)
aber ich glaube er tut ganz gut der Baby-belt...
liebe Grüße und noch schöne Schwangerschaft
Kerstin 29.ssw..puuhhh noch gute 10 Wochen...

Re: Baby Belt

hallo sandra,
ich habe auch einen. ziehe ihn jedoch nur an, wenn ich länger laufen oder stehen muss. ziehe ich ihn nicht an, bekomme ich arge probleme mit meinem rücken. ich finde das teil ziemlich klasse.
wenn du aber so komische miederhöschen anhast, brauchst du das gute stück nicht, da hier der babybelt schon eingearbeitet ist (uups-- nich bei allen). da ich aber immer noch in meinen normalen strings rumlaufe brauche ich den baby-belt.
ach ja, als ich das gute stück zum ersten mal angezogen habe (bevor ich stehendeweise 6 stunden am stück arbeiten musste)
hab ich mir auch nur gedacht "na, ob's das bringt" - ich habe nämlich keine "erleichterung" gespürt, aber als ich meinen bauch nach den 6 stunden arbeiten wieder freigelegt habe, hab ich das gewicht des bauches gespürt. am nächsten tag und auch den abend hatte ich keine rückenprobleme. bevor ich das gute stück hatte, habe ich von so einem arbeitseinsatz 2 tage rückenschmerzen gehabt....
gruss
bille

Re: Baby Belt

Kann mich Dir nur anschließen. Als ich dieses Teil im Laden probierte, dachte ich :ja und nun?.Merke keinen Unterschied. Nach ewigem Probieren von Kleidungsstücken, Gespräch mit der Verkäuferin etc. sagte ich:danke den brauch ich nicht. Als ich ihn abnahm- wunderte ich mich sehr. das war ein Unterschied! Die Verkäuferin sagte auch:das ist es. Es ist einfach angenehmer.Rücken und Bauch werden gestützt. Ich möchte ihn nicht mehr missen.Gruß Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen