Suchen Menü

BRUMMSCHÄDEL wegenSchnüppchens Blähungsnight

Gutten Morgäääääääähn,
ich hab soooooooooooooooooooooooooo Kopfweh und bin immernoch nich ganz zurechnungsfähig,....
unser armes kleines gefrassiges Schnüppchen hatte wieder mal diese Blähungen, die trotz Globulis und Bauchimassage und knuddeln und Herumtragen, nich weggehen wollten;O((((((
und nu schau ich aus, als hätt ich die Woche durchgefeiert und was noch viiiiiiiieeeeeeeel schlimmer is, ich fühl mich au genauso...
Kennt ihr das?
warte nu noch ein paar Minuten auf eure zahlreichen Antworten*gg* und werd mi dann noch ins Betti zu meinen 2 friedlich schlummernden Liebsten kuscheln...:O)
Sternschnuppe,
mit Tellergrossen Augenringen, aber keine Tassenunterteller, nein Mittagessensteller, wisst scho die extragrossen....
Bisherige Antworten

Re: BRUMMSCHÄDEL wegenSchnüppchens Blähungsnight

Oh meine Güte,das mit den Augen hört sich überhaupt nicht gut an,da muss Dr.Bett ran:)))
Jaja,wie kenne ich das,war zwar bei uns nur um die 3.Woche rum für ein paar Tage,aber seitdem ist wieder besser.Dafür hat Luca nach seinem Mittagsmenue Probleme einzuschlafen,bis abends,da wartet er systematisch die Zeit fürs Fläschchen ab und dann poft er ein*g*
LG Ela,die ins Bett geht,wenn der Papa wach ist,damit ungestörte NACH-nicht Nacht-ruhe garantiert ist,und die Wahlpflicht getan ist*g*

a propos wahl...*lol*..so ne auswahl*lol*

oh ja wählen, hoffe ich wähle vor lauter zugeschwollener augen das richtige*lol*
aber bei der auswahl fällt es einem echt schwer...*fg*
sternschnuppe

Weiss ich aber schon.....obwohl......

die denke ich alle am generellen Wirtschaftsstand nix ändern können,aber ich weiss trotzdem ganz sicher,wen ich wähle.hast das TV-Duell gesehen,das zweite?Das war wesentlich amüsanter und sehenswerter,aber richtig zur Entscheidung beitragen tut das auch nicht,ist wahrlich echt ne Quotensache...
LG Ela

ich weiss, und hab i gesehen;o))o.T.

Re: BRUMMSCHÄDEL wegenSchnüppchens Blähungsnight

Kenn ich!
Guten Morgen,
allerdings ist es bei uns so, das sie jedesmal nach dem essen für 30-60 min Bauchweh hat, dann ists wieder ok. Dafür hat meine heut nacht ne Sauforgie veranstalltet und wollte alle 1,5 Std. an die Brust (sonst schläft sie schon 5-6 std. am Stück*freu*).
Welche Globulis gibst du ihr denn? Wir nehmen Fenchel-Kümmel-Öl und wenns nicht anders geht sab-tropfen. Und natürlich braucht sie immer ihr Kirschkernkissen und gaaanz viel fest in den Arm nehmen und liebhaben. Hab aber gestern hier gelesen das es Kümmelzäpfchen geben soll, die super helfen, werd ich morgen gleich aus der Apo holen.
Schlaf gut, ich kann das tagsüber nicht so gut, außerdem kriegen wir heut Besuch (schon zum Mittagessen *grusel*)
Schönen Sonntag noch
Tanja + sleeping-Julia

spar dir geld und hol dir rezept von KiÄrztin;o))

wenn deine ärztin gutdrauf is, verschreibt sie dir die zäpfchen;O) wir haben die Chamomilla von der Ki-Ärztin bekommen, die helfen normalerweise schon, aber gesternhalf nichts kein Fliegergriff,...garnix...
aber probier echt alles auf Rezept, dann haste keine unkosten...
LG, sternschnuppe

Re: spar dir geld und hol dir rezept von KiÄrztin;o))

Hallo,
Problem ist: Kinderarzt 30 km entfernt und Dienstag erst der 1. Termin für die U3. Und wegen einem Rezept jedesmal Kind einpacken so weit fahren ist mir zu doof. Hol mir die morgen und werd dann sehn ob ich am Dienstag dem Doc was aus den Rippen leiern kann... ;-)))
LG
Tanja

jute Idee;O)))o.T.

Re: BRUMMSCHÄDEL wegenSchnüppchens Blähungsnight

Hi,
also Globuli in allen Ehren, aber wenn's so schlimm ist hast Du mal überlegt zu Sab Simplex oder Lefax-Tropfen zu greifen?
In Ausnahmefällen geb ich schon Lefax, die schmecken ihr und lösen in null komma nix die Bläschen im Darm auf. Nach fünf Minuten sind die Blähungen bei Stella dann weg. Immer. Also seit Lefax haben wir echt keine Blähungsprobleme mehr. Aber vorher versuch ich immer anderes. Bei uns ist es halt problematisch weil sie keinen Kümmel verträgt, auch nicht als Salbe. Also keinen Tee, keine Kümmelzäpfchen etc. Da bin ich dankbar für Kirschkernkissen und Lefax.
Liebe Grüße
Lilli

danke für tips:O))))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen