Suchen Menü

BOAH! kommode kam binnen 5 tage!

wow ging das schnell!
gerade kam die wickelkommode an, die ich am sonntag abend per internet vom baby butt bestellt hatte. WOW. die anderen sachen sind bis auf den heizstrahler auch schon da und gefallen bis auf 2 auch (die sende ich zurück). also wenn es dann nach meinem jüngsten spruch geht, dass das baby wohl kommen wird, wenn die wickelkommode steht, kann es ja dann wohl am montag losgehen *hihi* (ich denke mal, dass wir sie am sonntag aufbauen werden - hmm.)
sollte ja eigentlich so drei wochen dauern mit der liefern, kuhl. hoffentlich gefällt sie mir auch! ist die aus massiv holz für 165 ? ...
LG gonschi,
die sich gerade versuchsweise freut (so richtig dann,w enn sie mir auch aufgebaut gefällt!)
37. wo
Bisherige Antworten

Re: BOAH! kommode kam binnen 5 tage!

Ich hatte bei Baby-Butt einen Wickelrucksack bestellt, der kam auch sowas von schnell...echt toll.
Na dann hoffen wir mal das Die das Teil dann aufgebaut auch noch gefällt :-)
LG Mel die schon wieder am fressen ist ;-)

Re: BOAH! kommode kam binnen 5 tage!

ja, der kleinkram kam alles gestern an - echt supi. und der heizstrahler macht mir nicht soo große sorgen, notfalls wird eben die heizung aufgeschraubt für unseren liebling *hihi*
mal schauen, vielleicht kriege ich den menne ja schon vorher dazu, IKEA-fachmann zu spielen *kreisch*
LG gonschi

Re: BOAH! kommode kam binnen 5 tage!

Wieso, was ist denn mit dem Heizstrahler??

Re: BOAH! kommode kam binnen 5 tage!

öhm, den hatten die wohl nicht auf lager und liefern sie nach. da stand im netz, dass der "in kürze lieferbar" sei und bei der kommode stand "in drei-vier wochen" - vermutlich habe ich veralzheimert, wie das verhältnis von "in kürze" zu "3-4- wo" ist *lol*
morgen oder übermorgen stellt mein menne sie auf und dann kann ich auf- und einräumen *freu*
LG gonschi

Hab ich's nicht gesagt??? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen