Suchen Menü

BOAH............

......soooooo viele Glückwünsche und alle für unser kleines Mädchen! Danke schön, wir haben uns sehr gefreut. Hab´ das gerade meinem Mann gezeigt, der war von den Socken.
Hach ja, die Forumsmädels sind schon lieb!
Wir hatten heute einen sehr schönen relaxten Tag und obwohl Hannah schubt, war sie sehr nett und freundlich *g*.
Ja und wir hatten auch Kerle zu Besuch für das Fräulein Hannah, zwei Stück. Einer hat zusammen mit ihr auf dem Zimmer gelegen letztes Jahr, der hat übermorgen Geburtstag.
Gerade sind meine Eltern und Hannah´s Patentante nach Hause gefahren, es war wirklich ein sehr schöner Tag.
Ach ja, Hannah war schon um 19.30 Uhr im Bett (letzte Woche nie vor 00.00 Uhr), noch Fragen?
Also noch mal ganz doll Danke, fühlt Euch geknuddelt!
LG, Alex mit Hannah, die jetzt ein Kleinkind ist (wie doch die Zeit vergeht......)
Bisherige Antworten

Re: BOAH............

Huhu Alex,
auch von uns gaaaaaaaaanz viele liebe Glückwünsche an die kleine Hannah.
Ihr zweites Lebensjahr soll genau so super werden wie ihr erstes es war!
Liebe Grüße
Mona (die es jetzt erst geschafft hat, ihre heutige Forumsrunde einzuleuten) und Schlaf-Mika

Re: BOAH............

Hey, von uns auch noch alles Liebe an die kleine (große) Hannah!
Prima das ihr einen schönen Tag hattet!
Meine Gratulationen kommen heut leider sehr spät, sind in der Julia-hat-Ausschlag-Hektik untergegangen!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen