Suchen Menü

BOAH!!!!

Hey DANKE Ihr lieben Mitkugeln für Euer Mitgefühl für eine kleine arme gequälte Mel ;-))
Habe gerade etwas die Sonne genossen, obwohl es echt hammerheiss in Berlin ist.
Jetzt schmeisse ich mich auf die Couch und versuche meinen Körper davon zu überzeugen mir heut mal ein wenig Ruhe zu gönnen. Ob`s klappt? na mal sehen :-)
Fühlt Euch gedrückt für sooooo viel aufbauende Worte!!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: BOAH!!!!

Hallo Mel,
ich fühle mit Dir.Vor ein paar Tagen habe ich noch geschrieben,dass ich keine Vorwehen habe,jetzt scheint sich das zu ändern.Sie sind allerdings nicht so schmerzhaft.
Was hat eigentlich Dein FA dazu gesagt,ist das nun normal,wenn es so sehr weh tut?
Was mich noch interessiern würde:hat sich Dein Bauch schon etwas gesenkt? meiner nämlich schon(ohne Wehen),das kommt mir doch etwas früh vor.Was meinst Du?
Wir haben etwa den gleichen ET,also nur ein paar Wochen noch.
Schon Dich etwas(wenn das möglich ist) und hoffentlich lassen die Vorwehen nach.
Würde mich freuen von Dir zu hören.
LG Sterni

Re: BOAH!!!!

Hallo Sterni,
mein FA und auch die Hebamme sagen, das ich ja schon Magnesium nehme und eine höhere Dosierung jetzt auch nichts mehr bringt.
Nun ja, ich hoffe nun das sich am Muttermund noch nicht so viel getan hat und ich nicht jetzt auf die letzten Wochen noch Wehenhemmer nehmen muß. Aber das werde ich erst am Montag sehen.
Mein Bauch hat sich leider noch nicht gesenkt...warte schon immer drauf, denn dann kann ich vielleicht endlich wieder besser atmen.
Leider ist es auch nicht grundsätzlich so, das sich der Bauch senkt...also ich lass mich überraschen :-)
Na dann...auf die letzten Wochen, wir packen das schon ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen