Suchen Menü

BIn leider immernoch da.... :-((((((((((

Hallo zusammen,
nachdem ich ja nach meinem Wehencocktail wundervolle, aber leider unregelmäßige Wehen hatte bis heute Nacht, haben sie dann urplötzlich aufgehört....trotz heißem Bad, Spaziergang und einem schönen Schäferstündchen...*heuuuulll*
Naja, jetzt sitz ich hier und trink meinen Himbeerblätter-Hirtentäschel-Beifuß-Tee, werde alles heute Abend nochmal wiederholen und abwarten.
Wer irgendwelche Tips hat, was ich noch machen kann-immer her damit!!! ;-)
LG Sho
Bisherige Antworten

Re: BIn leider immernoch da.... :-((((((((((

Bin auch für jeden Tip zu haben!!!!
LG Mel

Tipps! Aber ohne Gewähr...

...dass es funktioniert. ;-)
Ich hab alles, was folgt, probiert, aber es hat nix genutzt. Allerdings war selbst 10 Tage nach ET mein Körper einfach nicht bereit, Finja herzugeben, d.h., mein MuMu war fest verschlossen, meine Cervix hatte noch 1,5cm. Wenn die Cervix verstrichen und der MuMu schon geöffnet oder weich ist, dann könnte einiges davon was bringen. Also los:
-in Salbei baden (ätherisches Öl, aufgelöst mit Honig ins Wasser tun)
-beim Baden gut warm baden (ich hab bei 41°C gebadet, Vorsicht, aber nicht machen, wenn man alleine zuhause ist wg evtl Kreislaufproblemen)
-überall Zimt in Duftlämpchen tun
-gut mit Orgegano würzen
-abends Rotwein trinken
-Sex (wegen der Prostaglandine)
-lange Spaziergänge
-Fenster putzen ;-) (ich hab seit November nie wieder welche geputzt, gut, dass wir bald umziehen ;-))
-den Bauch im Uhrzeigersinn massieren, am besten mit Öl, worunter man ein ätherisches Öl, das Wehen auslöst, mischt (Salbei, Zimt)
Denkt dran, wenn Euer Befund nicht geburtstreif ist, passiert nicht viel außer schmerzhafter Wehen, die nichts bewirken oder wie bei mir eben gar nix.
Ich wünsche Euch eine schöne Geburt... ach ja, die Lütten kommen eh, wann SIE wollen... ;-)
LG Silke

Kauf dir ne Weihrauchpflanze -

Weihrauch soll ganz extrem die Wehen auslösen. Halt einfach den ganzen Tag die Nase drüber *g*

Hmmm....

...von Zimt hab ich auch schon gehört, dass er wehenfördernd sein soll...
Wo bekomm ich aber Weihrauch her???? WOhl am besten in ner katholischen Kirche, oder!?*gg* Is der echt so wehenauslösend? Ich weiß nur, dass der high macht...deshalb schwenken die den ja auch immer so gerne...hihi..
Danke für die Tips!!

In jedem Blumenladen! DM 2,50! o.T.

hätte ich das doch bloß vor 8 monaten gewusst!*gg*

Re: BIn leider immernoch da.... :-((((((((((

Hallo Sho,
bei meine Zimmernachbarin hat es mit einer Wärmflasche geklappt.( einfach draufsetzen)
Ich hatte auch das ganze Programm hinter mir, aber leider hat nichts geholfen und es wurde ein Kaiserschitt draus.(12 Tage über ET)
LG Anette und Vincent *18.03.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen