Suchen Menü

BITTE GANZ DRINGEND!!!!

Benni hat jetzt wieder 39,6° Fieber.
Seit mMontag-einmal da einmal weg.
jetzt kann ich ihm schon die Mexalen -Zäpfchen geben oder?
Aber welche habe da die Mexalen 250-f. kleinkinder und mexalen125 f. säuglinge. steht leider nicht drauf wielange sie als säuglinge gelten.
Bitte bitte antworten.
benni ist heute 7 monate.
l.g birgit
Bisherige Antworten

Re: BITTE GANZ DRINGEND!!!!

Hallo!
Die 125er!!! Die 250 sind für Kinder ab einem Jahr!
LG und Gute Besserung
Steffi

Re: BITTE GANZ DRINGEND!!!!

hallo Birgit, also definitiv die 125er Zäpfchen, 250er sind erst ab 1Jahr....Aber ich denk, du solltest mit ihm auch zum Arzt! Da MUSS doch was dahinter stecken....LG Conny GUTE BESSERUNG!!!!!

Re: BITTE GANZ DRINGEND!!!!

Ich wuerde Saeugling definieren als juenger als 1 Jahr.
Ruf am besten deinen Kia an und frag. Was hat dein Benni eigentlich oder warst du noch nicht beim Arzt? Nach drei Tagen ungeklaertem Fieber wuerde ich das bei einem Saeugling schon machen.
Gute Besserung
Berit

Re: BITTE GANZ DRINGEND!!!!

danke euch!
ich war am montag beim KA. da wars noch nicht so schlimm.
ich denke halt es sind die zähne. es geht ihm echt nicht gut ist ganz müd. seine augen sind ganz rot.
KA hat freitag nachmittag keine ordi.
l.g birgit-

Re: gibt es bei euch keinen....

Bereitschaftsdienst????? Muss doch sowas geben ,auch in Ö-Land ;-)....LG Conny

Re: BITTE GANZ DRINGEND!!!!

Hallochen,
bei so einem hohen Fieber würde ich zum Arzt gehen. Bei den Zähnchen kann es zu erhöhter Temperatur kommen, aber so hohes Fieber?! Wenn Du zum Arzt gehst, gib vorher kein Zäpfchen, damit der Arzt unverfälscht sich selber ein Urteil bilden kann, aber dann sofort gehen.
LG und gute Besserung Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen