Suchen Menü

BIN MAL KURZ DAAAAAAA

SCHNIEF WAR DAS EIN SCHEISS ABEND GESTERN SO GANZ OHNE PC .. hab vor lauter langeweile fensterbilder gemalt mit windowolor .....oh mann ... aber das ganze hatte einen vorteil LEON HAT DUUUUURCHGESCHLAFEN!!!!!!! ICh glaub den ging das geklimper von der tastatur ständig auf die nerven *LOOOOOOL* ER HAT VON 22 bis heut morgen um 6 seelenruhig in SEINEM bett geschlafen ....hach ich das toll... und dann sind wir grad zur freundin weil ich ja gleich mal posten musste !!!! *gggg* so ihr süssen jetzt mach ich für mein patenkind die geburtstagstorte. der junge mann ist heute 1 jahr alt geworden...und benimmt sich wie ein kleiner teufel*gg* bussi bis später
Bisherige Antworten

Re: BIN MAL KURZ DAAAAAAA

HEY ! DARAUF hab ich gewartet ! Mänsch ist das klasse !
Siehste nach einer weile kriegt sich jedes Würmli ein !
Freu mich für dich !
Das mit dem T-Shirt hast du nicht ausprobiert, hm? Auch nicht schlimm, wenn er sich auch so eingekriegt hat!
Da fühlt man sich doch gleich megamässig gut oder ? Was so eine Nacht ausmachen kann, gelle ?
Freu mich für dich. LG Sam

Re: BIN MAL KURZ DAAAAAAA

Hey Du Teufelsweib,
was, du wagst es, wegen einem durchschlafposting extra zu Deiner Freundin zu gehen??? Tze... nicht dass ich neidisch wäre, nein..... nur ich mußte die letzte nacht etwa 5 mal stillen... aber macht ja nix *zähneknirsch*
Dann wünsch ich Dir viel Freude beim Backen... bist ja ausgeruht heute..
Bis bald
LG Katrin

Durchschlaf-Posting! Wie fies!!!!!!!!

*RIESENMEGASEUFZER*
Julian hat (siehe Posting weiter unten) super blöden Schnupfen und hat heute Nacht immer so 1 bis 1 1/2 Stunden geschlafen und ist dann jedesmal schreiend wach geworden!
So! Und nun schäm Dich wenigstens ein ganz klitzeklein bißchen ;-)
Liebe Grüße,
Sylvia (die zwar einen PC zum chatten hat aber abends kaum Zeit hat weil die liegengebliebende Arbeit gemacht werden muss sobald der Kleine schläft)

Re: @sam

doch hab es mal mit dem shirt versucht , aber nach ner weile lag es ganz ueber sienem kopf und da hba ich panik bekommen das erkeine luft mehr bekommt . aber sah voll süss aus als er so da gelegen hat als wenn er es gar nciht mehr hergeben will*g*
Lg Yvi die heute völlig gut gelaunt ist weil sie mal ausgeschlafen ist :))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen