Suchen Menü

BIN ICH MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE!!!!!!!

Guten MorGÄHN Mädels,
für meinen Mann ist die Nacht ja schon seit halb 6 vorbei! Aber da er ja eh um halb 7 zur Arbeit fährt, konnte ich die Stunde noch schlafen!
Das is doch nicht mehr normal ? gestern 20 Uhr hingelegt, gegen halb 12 nochmal gestillt, dann wieder gegen 4 und dann war der Herr Sohn seit halb 6 wach (aber ohne Hunger!!!!) So ungefähr sehen alle letzten Nächte aus!
Ich glaube aber, mich daran erinnern zu können, das in der Schwangerschaft auch immer ab früh um 5 Remmidemmi im Bauch angesagt war!
Habt ihr auch solche Frühaufsteher zu Hause?
LG Mona ? die jetzt erst mal muhen geht
Bisherige Antworten

Re: BIN ICH MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE!!!!!!!

Guten morgäääähn!
Bei mir hat die Nacht noch nicht einmal richtig angefangen! Um 8 ist Yasmin eingeschlafen. Dann wurde Sie 0.00 Uhr munter, dann irgendwann zwischen 2.00Uhr und 4.00Uhr und zu guter letzt halb 6, aber nicht zum trinken... Alles in allem habe ich vielleicht gerade mal 2 Stunden oder so geschlafen *grummel*! Schuld daran ist meiner Ansicht nach der Vollmond. Denn die letzten beiden Nächte nach Vollmond waren genauso grausam.
LG Tina & immer noch hellwache Yasmin

Re: BIN ICH MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE!!!!!!!

Hey Mona, moin, moin :-)
Habe gerade Deine Mail abgeschickt und dachte, Du schlummerst noch selig ;-). Na, dann hätten wir uns ja um 4h treffen können und vorhin gleich wieder *g* Ich kann mich noch gut erinnern, dass Helena im bauch immer abends bis in die Nacht rein Remmidemmi gemacht hat und so hält sie es auch heute noch ! Dafür schläft sie dann morgens laaaaange ! LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen