Suchen Menü

BERICHT wegen Arbeit heute!

Also Mädels, erstmal DANKE an euch für eure lieben Worte!
es hat wunderbar geklappt. Ich muss zugeben, VORHER war ich aufgeregter als bei meiner Prüfung damals, da hatte ich Bammel, dass mir die Klasse die Stunde "versaut" *g* Haben sie aber nicht... Als ich dann heut angefangen hab, da war aber alles normal.... Er ist superlieb, man merkt allerdings, dass er für sein Alter sehr, sehr reif und erwachsen wirkt. Er ist aber kontaktfreudig... ALSO alles bestens gelaufen *freu* Achja, am Ende sagte er zu mir "Danke, dass sie mich normal behandeln und nicht wie ein rohes Ei! Ich kann Mitleid nicht mehr ausstehen, denn DAMIT wäre ich nicht gesund geworden!" Ich konnt gar nichts richtig sagen dazu, hab nur DANKE gesagt und ihn angelächelt...ich denk aber, dass er es verstanden hat.
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: BERICHT wegen Arbeit heute!

Schön, ich denke positiver hätte das nicht ablaufen können, oder?!
Ich denke mal das sich vielleicht auch mal ein gutes Gespräch zwischen Euch ergibt...das hilft sicher auch beiden Seiten.
LG Mel

Re: BERICHT wegen Arbeit heute!

Hallo Conny!
Find ich super das es so toll gelaufen ist. Es ist ja bekannt das "kranke" Kinder Mitleid hassen und normal behandelt werden wolln. Aber es fällt einem halt so schwer. Sophie hat in der Klasse einen Buben dessen Eltern beide blind sind. Ich weiß nie wie ich mit ihnen reden soll.Obwohl der Bub der einzige Bub in der Klasse ist den Sophie"lieb" findet. (die andren sind alle blöd und sooo wild-O-Ton von ihr und ihrer besten Ftreundin*g*)
L.G birgit

Re: BERICHT wegen Arbeit heute!

hallo conny, ich glaub ich hab was verpasst. um wen gehts denn? klärst du mich auf?
lg silke

Re: BERICHT wegen Arbeit heute!

Huhu Silke, guck mal http://kind.qualimedic.de/Q-4618678.html Aber ist ja alles gutgegangen :-) LG Conny

Re: BERICHT wegen Arbeit heute!

Hi conny,
wenn ich das lese, wird mir ganz warm ums Herz!
Schön das es so gelaufen ist!
LG Mona
PS: Wie oft gibts du ihm jetzt Nachhilfe?

Re: BERICHT wegen Arbeit heute!

Huhu Mona, also er wird jetzt erstmal einmal pro Woche für 90min kommen. Er war ja ein jahr im KH und nun ist er wieder in der Schule. Naja und in Englisch macht es sich halt grad extrem bemerkbar, dass er da Schwierigkeiten hat. Aber DAS kriegen wir auch hin! ;-) LG Conny

Re: BERICHT wegen Arbeit heute!

Hi Conny, wie schön, dass alles so gut gelaufen ist. Da habt ihr ja eine richtig gute Basis, um zusammen zu arbeiten... LG Christine

Re: BERICHT wegen Arbeit heute!

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen