Suchen Menü

BERGFEST!!!

Jetzt gebe ich mal 'ne Runde Sekt für Alle und O'Saft für die Schwangeren!
Wow, ab heute schon 20.Woche, es geht rasend schnell sag ich Euch und ich weiß immer noch nicht was es wird, bei den beiden Jungs wußte ich es schon in der 17.Woche, die Spannung steigt ;O).
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: BERGFEST!!!

Hi Nicole,
freut mich, dass du die erste Hälfte so gut rumgebracht hast:-)))
Was hast du denn für ein Gefühl, was es wird?
Hmm, eine Freundin von mir hat nach drei Jungs doch noch ein Mädchen bekommen. Aber du wolltest ja nach dieser SS das Kapitel abschließen, gell?;-))
So weit wie du wär ich jetzt auch *seufz*. Ich bin seit ein paar Tagen echt nochmal richtig wehmütig geworden, weil ich mir überlegt habe, dass ich jetzt schon Halbzeit hätte...
LG und einen schönen Tag wünscht
Kelar mit Quengel-Levin

Re: BERGFEST!!!

Hmmm....tja es ist alles so anders wie bei den Jungs aber ob das jetzt wirklich ein Indiz für ein Mädel ist??? Ich will mich mal nicht zu sehr auf ein Mädchen festlegen ich habe so Schiß entäuscht zu sein, tät mir Leid für den Jungen, den ich aber natürlich auch gerne nehmen werde/würde!!
Deine Wehmut kann ich verstehen aber Du bist Dir doch zumindest sicher daß Nr.3 noch kommen darf und soll, das ist doch eine wunderbare Ausgangsposition :O).
Für mich ist das Kapitel nach dem Dritten definitv beendet, ich schaue aber auch selten zurück und "trauer" meinen Babys hinterher, ich finde es toll zu sehen wie sie größer und selbständiger werden und soooo unterschiedlich sind, ich habe ehrlich gesagt auch ein wenig Schiß vor der ersten Zeit mit zwei so kleinen Futzis aber Frau wächst mit ihren Aufgaben...*g*.
LG Nicole

Re: BERGFEST!!!

mensch nicole, ich glaubs nicht. es war doch erst "gestern" das wir zwei uns zum bergfest gratuliert haben. jetzt bist du schon wieder dort. ich fass es nicht. alles gute.
lg silke, die gerade ein wenig sentimental wird

Re: BERGFEST!!!

Ja stimmt, aber diesmal rast die Zeit! Lg Nicole

Re: BERGFEST!!!

Hallo Nicole,
möchtest du es denn wissen, oder willst du abwarten?
Alles Gute zum Bergfest und das es ein Mäderl wird, oder sollte es wieder ein Junge werden?
Lg Tina

Re: BERGFEST!!!

*ggg*...ein Mädchen könnte ich hier zur Unterstützung schon gebrauchen...wir werden sehen, ich würde mich auch überraschen lassen aber Moritz hält die Spannung bis zur Geburt nicht aus. LG Nicole

Re: BERGFEST!!!

Ich könnte der Spannung sicherlich auch nicht standhalten. Schon allein nicht, wegen dem Klamotten-kaufen. ;o)
Dann viel Glück, daß das gewisse Etwas auch wirklich abgefallen ist. *ggg*
LG Tina

Re: BERGFEST!!!

Na wollen wir mal sehen ob der Papa nicht nur Seilknüpfer, sondern auch Dosenmacher ist *ggg*! LG Nicole

Boah, Nicole! ;-)

Hi Nicole,
erstmal vorab: Als ich DAMALS in unser aller heißgeliebten ET-
Forum in der 20. Woche schon "Bergfest" gepostet hatte, wurde ich
gleich niedergemacht: "Das Bergfest oder Halbzeit ist doch erst in
der 21. Woche!!!!!!!" (ich erinnere mich daran genau, weil die
Antworten echt mies unfreundlich waren ;-))
Also, ich mach dich mal richtig fertig: Melde dich nächste Woche
nochmal, dann hast du wirklich Bergfest ;-))))
Aber mal ganz im Ernst: Wie die Zeit vergeht!!!! Hast du schon
Bauch? Und der Arzt kann noch nichts sehen? Dann ist es ein
Mädel (so schamhaft!!) - Paula hat sich nur einmal in der ganzen
SS preisgegeben, dann nie mehr ;-)
Übrigens, danke für den Sekt *hicks*
LG Ludi

Re: Boah, Nicole! ;-)

Huhu Ludi,
danke fürs fertig machen *g*, ich bin aber eine von denen die es nicht erwarten kann und schon "immer" ihre Bergfeste eine Woche eher gefeiert hat *lol* da will ich mal mit meiner alten Tradition nicht brechen ;O).
Ja also beim Gyn war ich das letzte Mal in der 8.Wo. da konnte man ja wirklich noch nix sehen ansonsten mache ich die Vorsorge ja nur bei der Hebi, letzte Woche hat mein Mann mal geschaut aber der konnte auch weder das eine noch das andere erkennen aber nächste Woche ist wieder mein alter Gyn dran und der hats mir immer schon in der 17.Woche sagen können, bin ja schon gespannt *bibber*.
LG Nicole

....noch was vergessen hab...

Jaaaa klar der Bauch, ich muß meinen Mann unbedingt bitten mal ein Bauchbild zu machen, ja das ist wahnsinn wie schnell der wächst huijuijui.

Re: Boah, Nicole! ;-)

Tja Nicole, 17. Woche ist aber leider vorbei...also wirste es wohl nie mehr sehen ausser zur geburt *lol*
Mensch ich bin bei dir genauso gespannt wie bei mir...verrückt!
Ach ja und bitte mach mal ein fotooooo will doch mal sehen wie es bald ausschaut bei mir ;-)
LG Mel die in 8 Wochen Bergfest feiern kann *uff*

Re: BERGFEST!!!

Hey Nicole,
ich freu mich für Dich!! :-)
Na vielleicht ist es einfach ein gutes Zeichen das Ihr noch nix seht...bei Jungs sieht man es ja eh besser...
Man wir sind auch schon sooooooooo gespannt und ich muß noch so unendlich lange warten *heul*
LG Mel 12.ssw

Glückwunsch!! Ein Glas O-Saft schlürft ------>

Re: BERGFEST!!!

Hi Nicole,
mensch, das geht wirklich wahnsinnig schnell. Kann mich noch gut erinnern, als wir hier so nacheinander Berfest hatten . Ach ja Du und ich sogar zum gleichen Zeitpunkt!
LG
ANke (die vor Spannung schon ganz hibbelig ist)

Re: BERGFEST!!!

glueckwunsch Nicole, ich hab noch 6 wochen bis dahin!! ist doch klasse, gell?
Petra

Re: BERGFEST!!!

Hallo Nicoletta,
hey, ich gratuliere recht herzlich. Mensch, das geht ja wirklich fix, ich kann mich noch an Deine Mail erinnern, wo Du mir gesagt hast, dass Du schwanger bist. Und nun ist schon die Hälfte rum. Boah!
Wir starten ab morgen in die 9.SSW und die Übelkeit ist schon besser geworden. Dafür bin ich derzeit sehr nah am Wasser gebaut *schnief*
Bussi und Herzlichen Glückwunsch,
Alex

Re: BERGFEST!!!

Huhu Alex,
ich habe gerade schon Marita gemailt daß der 8. flach fällt, meine Freundin hat an dem Tag was vor und kann den Till deshalb nicht nehmen, wir müssen also ein anderes Date ausmachen.
Hey super, daß es mit der Übelkeit schon besser wird, ich hatte volles Programm bis zur 12.Woche *würg*.
Ich habe auch das Gefühl die Zeit fliegt aber vor uns liegt ja noch ein laaaanger Winter...
LG Nicole, die gerade im neuen Glanz erstrahlt ist weil frisch vom Friseur *g*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen