Suchen Menü

BEL in der 35.SSW

Hallo!!
Ich bin mittlerweile in der 35.SSW und unser Kleine ist so sturr, dass er sich immer noch nicht gedreht hat.
Gehe allmählich davon aus, dass ich wohl mit KS entbinden werde. Wem geht es noch wie mir und wer hat Erfahrung mit BEL und Kindern die sich so spät doch noch drehen?
Freue über Antworten
Alles Gute
Timea
Bisherige Antworten

Re: BEL in der 35.SSW

Da würde ich mir aber noch keine Gedanken machen. Die Würmchen drehen sich doch auch später noch! Was sagt denn dein FA? Wenn alle Stricke reißen, frag doch mal deine Hebamme. Die kennen doch Handgriffe, bei denen sich das Kleine dreht.
LG Mona (SSW 34)

Hallo Timea,
schau mal etwas weiter unten. Ich hab gerade heute Morgen was geschrieben und gaaaaanz viele Antworten erhaletn.
LG
Claudia

Hallo Timea,
ich habe die Erfahrung gerade selber gemacht. Mein Baby hat sich zwischen der 37. und 38. Woche noch gedreht. Hatte schon den Kaiserschnitttermin und 2 Tage vorher wurde festgestellt, dass das Kind richtig liegt.
Du siehst also, es ist alles drin. Ich hatte mich seelisch schon auf den Kaiserschnitt eingestimmt und jetzt heißt es warten (heute ET-4).
Alles Gute.
Lydia

Vielen Dank für Eure Mailings!
Ich muss wahrscheinlich wirklich noch ein bisschen Geduld
haben. Mein FA hält eine Drehung für eher unwahrscheinlich,
da mein Bauch sehr schmal ist und ich nicht allzuviel Fruchtwasser habe. Naja abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute
Timea

salut,
hier kopiere ich dir, wie es bei mir mit dem drehen ganz sanft geklappt hat ... hoffe, es bleibt dabei, ist aber jetzt schon eine gute woche oder so stabil :-)
http://www.qualimedic.de/F-2588879.html
LG gonschi
31. wo

Hi gonschi!!
Bei mir liegt der Rücken unseres Babies glaube ich rechts.
Werde mal versuchen viel links zu liegen. Mittlerweile ist unser Kleiner nur schon recht gross und ich weiss nicht, ob er noch einen Purzelbaum machen kann.
Muss am 22.07.02 zum US und bin gespannt. Wünsche dir alles Gute. Bis bald
Timea

wünsch dir viel glück! da in dem anderen link siehste ja auch noch die übrige diskussion ... indische brücke ist hier auch irgendwo erklärt in 9m und so ...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen