BACK FROM WORK...! 1. Arbeitstag vorbei!
ich habe es geschafft...bin gerade nach Hause gekommen. Vieles konnte bzw. wußte ich noch, aber einiges war auch weg...(an den Stellen war irgendwas mit Windeln, Brei, Schnullern usw. abgespeichert). Jetzt kann ich mich ja morgen wieder ausruhen. Lena war auch klasse bei der TM, die kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!
So, jetzt muß ich erstmal den Tag nachlesen...das hat mir ganz schön gefehlt heute.
LG an alle, Manu
Re: BACK FROM WORK...! 1. Arbeitstag vorbei!
hey das freut mich aber für dich.
ich bin auch schon seit langem am überlegen, wieder arbeiten zu gehen.
sag mal, was bezahlt man denn so für eine tagesmutter???
LG Kristin
Finde ich persönlich okay. Vor allem zahlt mir mein toller AG noch mtl. 80? steuerfreien Zuschuss, das sind schon fast 3 ganze Tage...
LG, Manu
schön, dass alles so gut geklappt hat. Manchmal sehne ich mich auch nach meiner Arbeit. Aber bei uns würde es gar nicht funktionieren, dass ich wieder arbeiten gehe. Naja, vielleicht in ein paar Jahren. Hoffentlich habe ich dann nicht ALLES vergessen *g* LG Karine
schön daß der Wiedereinstieg so gut geklappt hat und Lena es auch so prima angetroffen hat, dann kannst Du das Arbeiten ja voll genießen. Viel Spaß weiterhin und lG von Nicole.
Na dann, weiterhin Viel Spaß!!!!!!!!!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen