Suchen Menü

BACK FROM WORK...! 1. Arbeitstag vorbei!

Hallo,
ich habe es geschafft...bin gerade nach Hause gekommen. Vieles konnte bzw. wußte ich noch, aber einiges war auch weg...(an den Stellen war irgendwas mit Windeln, Brei, Schnullern usw. abgespeichert). Jetzt kann ich mich ja morgen wieder ausruhen. Lena war auch klasse bei der TM, die kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!
So, jetzt muß ich erstmal den Tag nachlesen...das hat mir ganz schön gefehlt heute.
LG an alle, Manu
Bisherige Antworten

Re: BACK FROM WORK...! 1. Arbeitstag vorbei!

hi manu,
hey das freut mich aber für dich.
ich bin auch schon seit langem am überlegen, wieder arbeiten zu gehen.
sag mal, was bezahlt man denn so für eine tagesmutter???
LG Kristin

Re: BACK FROM WORK...! 1. Arbeitstag vorbei!

Ich zahle pro Tag (ca.8h) 30?. Oder für halbe 20?.
Finde ich persönlich okay. Vor allem zahlt mir mein toller AG noch mtl. 80? steuerfreien Zuschuss, das sind schon fast 3 ganze Tage...
LG, Manu

Re: BACK FROM WORK...! 1. Arbeitstag vorbei!

Hallo Manu,
schön, dass alles so gut geklappt hat. Manchmal sehne ich mich auch nach meiner Arbeit. Aber bei uns würde es gar nicht funktionieren, dass ich wieder arbeiten gehe. Naja, vielleicht in ein paar Jahren. Hoffentlich habe ich dann nicht ALLES vergessen *g* LG Karine

Re: BACK FROM WORK...! 1. Arbeitstag vorbei!

Hallo Manu,
schön daß der Wiedereinstieg so gut geklappt hat und Lena es auch so prima angetroffen hat, dann kannst Du das Arbeiten ja voll genießen. Viel Spaß weiterhin und lG von Nicole.

Re: BACK FROM WORK...! 1. Arbeitstag vorbei!

Hallo Manu!!! Schön, dass der erste Arbeitstag auch bei dir so schön war! Jaja, das mit den Gedächtnislücken kenne ich *g*.... Dass es bei der Tamu so gut klappt, Mensch, das freut mich auch! LG Conny, die heute auch wieder arbeiten war! ;-)

Na dann, weiterhin Viel Spaß!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen