Suchen Menü

BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

hallo ihr alle!
habe mal eine dringende frage... wir haben einen gebrauchten babykostwärmer und keine anleitung dazu... jetzt weiß ich gar nicht, wieviel wasser da rein muß und auf welche stufe ich den stellen muß! links ist ein fläschchen, rechts ein gläschen, aber dazwischen sind noch 3 stufen... und welche nehme ich jetzt??? HILFE!
wäre euch dankbar für eine schnelle antwort!
LG
katrin
Bisherige Antworten

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

Keine Ahnung, aber vielleicht schickt dir der Hersteller eine Anleitung? Falls du die Mami warst, die neulich Probleme mit ihrem Petra-Waermer hatte, die Seite heisst petra-electric, da steht auch Adresse, Telefon etc. :-)
LG
Berit

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

hi berit,
nee - die war ich nicht :-). wir haben einen "thermobaby". und eigentlich müßte ich es JETZT wissen *g*. naja... sonst probiere ich es irgendwie aus...
LG
katrin

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

Na dann viel Glueck. Hab grad gelesen, dass man damit auch Eier abkochen kann, vielleicht deshalb die Zwischenstufen. Viel Spass beim Ausprobieren :-)
LG
Berit, die hier auch einen ersteigerten Heizluefter ohne Anleitung hat *gruebel*

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

Schnelle Hilfe für Katrin, ihr Kind muß sonst verhungern!!!!! *LOL*
Also wir hatten uns damals bei Cedrik einen neuen gekauft und wußten jetzt bei Fionn auch nicht mehr wie das war. Wir haben einfach soviel Wasser reingemacht das die Flasche/Gläschen fast ganz drin standen und dann erstmal so auf mittel gestellt und zwischendurch mal kurz hochgenmmen und geschaut wie warm es ist. Eigentlich ganz easy ;-)
Aber vielleicht ist es ja jetzt eh schon zu spät?! :-)
LG Mel

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

hi mel,
ja - ich habs dann einfach irgendwie gemacht, temp. danach nochmal überprüft, und es ging alles :-). und... jonathan hat ANSTANDSLOS aus der flasche getrunken... war zwar muttermilch... aber ein bißchen melancholisch macht es mich doch ;-(... ein bißchen hatte ich gehofft, daß er es einfach nicht macht *g*. naja, nun wissen wir es. zum weggehen ja ganz gut, gell? war nämlich nur der längst fällig gewesene test.
LG
katrin

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

Boah, vor diesem Test hab ich auch super Bammel. Aber in absehbarer Zeit wird der wohl auch erfolgen! *schnief*
Wer hat bei euch die Flasche gegeben? Du? Und dann hat Jonathan problemlos getrunken? Oh man, mich macht schon allein der Gedanke ganz wehmütig!
LG Mona

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

hi mona,
ja - ich hab sie ihm gegeben :-)... es gibt ja auch so theorien, daß die mutter nicht so sehr in der nähe sein soll und so - aber ich halte das für quatsch. zumindest wollte wenigstens ich diejenige sein, die es probiert! tja, ich hab ihn auf meinen schoß gesetzt und er hat gleich angefangen zu meckern, weil er natürlich nicht auf die idee gekommen ist, daß er in dieser position was zu trinken bekommt... dann hab ich ihm einfach die flasche hingehalten und den sauger in den mund - plop! er hat sofort losgetrunken und auch zufrieden ausgesehen... *seufz* irgendwie schien er nicht mal verwirrt oder so (NA, TOLL! *g*). nach kurzer zeit hat er die flasche dann sogar fast selber gehalten. naja. irgendwie alles komisch. ich hab ja auch nicht vor, das jetzt einzuführen... ist ja mehr, wenn ich wirklich mal länger weg sein sollte. dann wissen wir jetzt wenigstens, daß es problemlos geht.
LG
katrin

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

Mensch Katrin,
wenn du das jetzt so schreibst, wird mir schon wieder ganz anders! *gg*
Auf der einen Seite bin ich ja dann froh und weiß, das ich auch mal länger wegbleiben kann, aber auf der anderen ist es schon wieder ein weiterer Abnabelungsprozess! Och Mensch! *heul* :-)
LG Mona

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

Bei mir war das so!
Fionn hat absolut Flasche verweigert und erst recht wenn ich sie ihm gegeben habe!
Er hat immer getrunken wenn ich gar nicht zu Hause war, kaum wußte er das ich da war...Geschrei!
Einerseits hat es mich ja gefreut, aber andererseits hat es mich schon ganz schön eingeschrenkt, denn ich wollte ja nun auch mal weg. Wir haben es dann aber auf die Reihe bekommen und Fionn klar gemacht das auch Flasche mal ganz nett sein kann :-)
LG Mel

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

huhu mel,
echt? war das so? komisch, daß es bei uns so problemlos ging... er wirkte wie gesagt nicht mal sonderlich verwirrt, OBWOHL ER JA SEIT 5 MONATEN NIIIIIIE WAS ANDERES BEKOMMEN HAT ALS MEINE BRUST! mönsch... ;-( ich finds ja auch so schön, daß es geklappt hat... aber es macht mich trotzdem traurig...
LG
katrin

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

hahaaa, ich glaube das lag daran das ich es auch nicht wollte und Fionn fand Flasche halt ziemlich scheisse *gg*
Ich hätte heulen können als ich gesehen hab wie er die Flasche im Mund hatte...das hat er bestimmt gemerkt :-)
Hach jetzt ist alles soooo schön. Alles ist super eingespielt, ziemlich feste Zeiten, Fionn selbst ist nur zum knuddeln und überhaupt...hach jaaaaaa :-)
Klar, ich denke manchmal noch daran wie schön es wäre noch zu stillen...aber wir wären dann sicher immer noch beim zweistündlichen Anlegen und da sind jetzt die 10-12 Stunden Schlaf lieber!! :-)
Vor allen Dingen...ich habe immernoch Milch. Wundert mich total, aber ist wohl normal.
So, ich geh jetzt in die Wanne...ein bißchen schwimmen :-)
LG Mel

*HEUL* ;O)

ich hab das bild ins profil gestellt...
könnt ihr ja alle mal bewundern...
irgendwie sind die bilder ja zum teil "weg", aber man kann sie irgendwie trotzdem noch anklicken und dann kommen sie. komisch. weiß jemand, warum das so ist?
LG
katrin

Re: *HEUL* ;O)

Ich weiß ja auch nicht warum die das nicht auf die Reihe bekommen mit der Bilderansicht...
Süsses Bild :-)
Bin übrigens schon wieder raus aus der Wanne...werde jetzt noch ne Runde AOE mit meinem Menne zocken :-)
LG Mel

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

Mel, pass auf das du nicht zu weit rausschwimmst! *ggg*
Von so einem langem Schlaf kann ich nur träumen, deshalb ja auch meine Stilldemenz! *lach*
LG Mona

Re: BABYKOSTWÄRMER!!! Hilfe...!

Hallo Katrin,
ich hab auch keine Anleitung für meinen Wärmer. Ich stelle einfach was in der Mitte ein, warte bis es warm ist und rühre gelegentlich mal um. Auch auf der höchsten Stufe kocht das Wasser bei mir nicht, da Glas ist dann aber zu heiß, wenn man es länger stehen hat.
Wasser mache ich so hoch, wie Brei im Glas ist.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen