Suchen Menü

Bärenhunger

Ich habe seit 8.00 Uhr zwei Brote gefrühstückt. Nach einer Weile dann noch eine Milchschnitte, aber ich habe immer noch einen Rieesenhunger. Als ob ich gestern Mittag das letzte Mal was gegessen hätte. Wird Urmel jetzt zum Monster und saugt mich von innen leer? :-)) Dabei wollte ich doch gar nicht so zuschlagen, weil es morgen wieder auf die FA-Waage geht. Und nun?
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Bärenhunger

ist doch egal, wenn du appetit hast dann lass es dir schmecken; ich steh auch jeden morgen beim bäcker und mache einen grosseinkauf, da denken sich bestimmt alle, typisch schwangere, aber mir ist das wurscht, mir schmeckts;
lg und guten appetit, michaela

Re: Bärenhunger

Boooaaah - geht mir genauso! Morgens ist es immer noch am schlimmsten mit dem Kohldampf! Habe heute früh eine große Schale Toppas mit Milch gegessen und eben gerade - weil ich´s nicht mehr aushalten konnte - ein Brötchen mit Bressot. Aber das Furchtbare ist, daß ich IMMER NOCH hungrig bin. Ich glaube, ich schlürf gleich mal ´n Cappucchino. Habe auch erst um 13.30 Uhr Mittagspause - wie soll ich das bis dahin aushalten?!
Schöne Grüße von Nanni, die noch drei Brötchen mampfen könnte...

Re: Bärenhunger- und wie!!

... ich könnte gerade ein halbes Schwein auf Toast futtern!
Mädels, da seid Ihr nicht allein. Ich habe seit Sonntag echte Freßattacken- meinem Mann wird schon ganz Angst und Bange, dass er jetzt nachts raus muss um mich mit sauren Gurken und Erdbeeren zu füttern. *hihi*
Mein Speiseplan von heute sieht wie folgt aus: zum Frühstück zu Hause 2 Toast mit Eszet- Schnitten + 1 Banane+ ein Glas O-Saft, dann so gegen halb zehn ein Käsesandwich (Kollege hat Geburtstag) und ein Stück Kuchen. Und, man darf es ja gar nciht laut sagen, ich habe schon wieder hunger! Mein Chef rennt schon immer grinsend und kopfschüttelnd an mir vorbei!
Also laßt es Euch weiterhin schmecken- und keine Angst vor der grausamen Waagheit beim FA!
Elli, die sich gerade über ein paar Gummibärchen hermacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen