Suchen Menü

Bähä, ich werde nie den Club Nr. 3 verlassen,

denn auch diesen Monat, in dem ich zum zweiten Mal Clomifen genommen habe, wird es nichts, wie mein FA gestern vorausgesagt hat. Langsam verliere ich echt die Hoffnung, bin total gefrustet!!!
Liebe Grüße an alle
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bähä, ich werde nie den Club Nr. 3 verlassen,

Hey Sabine,
das tut mir leid für Euch zu hören :-(, aber sei doch bitte nicht traurig. Ihr habt doch Eure Emily, der beste Beweis, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Was sagt Dein FA denn voraus? Hast Du keinen Eisprung, oder was erkennt er da?
Bitte Sabine, versuch Dich nicht so reinzusteigern, ich weiss, das ist schwer. Wir sind auch seit letztem Monat wieder "live", zyklustechnisch war Faisals Besuch sensationell günstig. Dennoch hat es nicht geklappt :-(. Obwohl das grad der erste, bewusste Übungsmonat war und auch vom Alter her man das bei mir einfach realistisch sehen muss, war ich ebbes enttäuscht. Hinzu kommt ja, dass wir uns oft monatelang nicht sehen, also auch gar nicht üben können. Gib nicht die Hoffnung auf, das hört sich echt so traurig an. Ich bin ganz sicher, es wird wieder klappen. Was soll denn da seit Emilys Geburt passiert, dass es nicht erneut klappen könnte !?
Ganz liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Bähä, ich werde nie den Club Nr. 3 verlassen,

Hallo Sabbirah,
ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte, ich weiß leider auch nicht, was in mir vorgeht, dass es so schwierig macht. Irgendwas mit dem ES scheint nicht zu stimmen, entweder er ist zu spät oder er ist trotz schöner Follikel nicht erfolgt. So wohl auch diesen Monat, Freitag sah alles gut aus, der Kontrolltermin am Montag machte meine Hoffnung wieder zu nichte.
Dir auch einen dicken Tröstknuddler, dass es bei euch nicht geklappt hat, aufgrund eurer räumlichen Distanz ist das natürlich auch recht schwierig, aber bei Jameel hat es ja auch trotzdem geklappt!!!
Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich down bin!
LG Sabine

Re: Bähä, ich werde nie den Club Nr. 3 verlassen,

Mal ganz kurz fragen will.....
Ihr wollt noch ein kind, seh ich doch richtig oder?
Wie stellt ihr das an? Schnappst du deinen mann wenn du den ES hast oder wie planst du das ganze?
Ich frag nur aus nem bestimmten grund....
Wenn du morgends feststellst das du gerade deinen ES hast (eventuell auch schon 2 Stunden früher der ES vorhanden war)
du mit deinem Menne dann abends in die Kiste hüpfst dann kann das leider nix werden...
Nach dem ES hat etwa 6-12 Stunden in der das Ei befruchtet werden kann....
Die Spermien selbst brauchen um den Weg zum Ei zurück zulegen ca 1-3 Stunden.... Du siehst also es ist ein ziemlich enger Zeitramen den du hast um Schwanger zu werden...
Hoffe dir damit etwas weisheit vermittelt zu haben...
Und drück dir die daumen das es doch noch klappt...
LG Nadine

Re: Bähä, ich werde nie den Club Nr. 3 verlassen,

Hier noch ein bisschen Statistik dazu:
http://www.9-monate.de/Koitus_timing_schwangerschaftswahrscheinlichkeit.html
Viel Glueck
Berit

Re: Bähä, ich werde nie den Club Nr. 3 verlassen,

Hallo Nadine,
danke für deine Mail. Also, an unserem Timing kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sehr sicher, zudem ich das mit den Befruchtungszeiten etc. auch weiß. Also in der HInsicht tun wir alles, um den ES nicht zu verpassen...
Vielleicht hilft ja dein Daumendrücken
Sabine

Re: Bähä, ich werde nie den Club Nr. 3 verlassen,

Hallo Sabine,
och, Mensch...lass dich mal feste drücken! Gib bitte die Hoffnung nicht auf...
Du nimmst das Clomi gerade erst im 2. Zyklus. Gib deinem Körper noch eine Chance. Und vorallem (ich weiss, das sagt gerade die richtige!) steiger dich nicht sosehr rein. Ich versuche auch gerade mich mit allem möglichem abzulenken. Nur damit ich nicht ans schwangerwerden denke. Ich habe alles weggeräumt, was damit zu tun hat: Tees, Bücher, Thermometer, Kurve, LH-Tests...Nachdem ich im letzten Zyklus wieder so verrückt war, habe ich mich jetzt besonnen. So geht es ja auch nicht. Wir sollten uns auf unsere kleinen konzentrieren, und das andere kommt von ganz alleine *ganzsicherbin* GLG Karine

Re: Bähä, ich werde nie den Club Nr. 3 verlassen,

Hallo Karine,
ich gebe dir 100%ig recht, aber irgendwie schaffe ich es nicht, gelassen zu bleiben. Je mehr der Arzt macht, desto schlimmer ist es.
Danke, dass du versucht hast, mich zu beruhigen!
LG Sabine

Re: Bähä, ich werde nie den Club Nr. 3 verlassen,

Hallo Sabine,
keine Ursache! :) Dafür sind wir ja da...
Ich weiss, ich kenne genau dieses Problem leider auch. Noch wird bei mir nicht soviel gemacht. Ich weiss auch nicht, ob ich das möchte. Kommende Woche soll ich morgens nach dem Verkehr zu meinem FA, damit er die Spermien meines Mannes untersuchen kann. Damit würde ich dann den Stein ins rollen bringen. Ich weiss aber noch nicht, ob ich das möchte...wenn nämlich bei meinem Mann alles i.O. ist, käme ich dann dran. Mein FA möchte mich ins KH schicken, um eine Bauchspiegelung machen zu lassen, da ich Endometriose habe. Ich glaube, ich werde erstmal abwarten...aber ich weiss ganz genau, wie es dir geht...LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen