Suchen Menü

Bäh, jetzt hats mich doch mit Übelkeit erwischt..

..da ging es mir bis letzte Woche so super gut und seit gestern gehts los. Nicht direkt schlecht - ne, sone nette Dauerübelkeit...fürchterlich.
LG Bettina (6+0)
Bisherige Antworten

ich fühle mit Dir

Ich bin zwar 'erst' 5+4 aber seit gestern ist mir am Vormittag soooooooo übel. Bald werden die Leute in der Arbeit was merken, wenn ich dauernd so schlecht aussehe und mir trockenes Brot in den Mund stecke, nur um den Bauch nicht leer zu bekommen ;-).
Gestern habe ich mich gefreut, dass es mir wegen der SS schlecht ist, heute reicht es mir aber langsam - werde mir vielleicht auch die homäopatischen Tropfen besorgen.
*aufdasesbaldvorbeiist* Daria

Re: ich fühle mit Dir

Ich hab das jetzt schon seit 2 Tagen. Dieses ständige Gefühl ist ätzend find ich hahaah - ansehen tut man mir nix. Aber ich werd mir nachher mal Zwieback und Salzstangen holen - die mümmel ich dann zwischendurch. Meist gehts besser, wenn ich dann Kleinigkeiten esse.
Ja, letzte Woche hab ich überall gefragt, ob einem schlecht sein muß ... jetzt hab ich den Salat.
Diese Tropfen hab ich hier schon öfter gelesen..mußt du dich denn übergeben?
LG Bettina

Re: ich fühle mit Dir

Übergeben muss ich mich noch nicht. Aber lansam fehlt nicht mehr viel. Am liebsten würde ich jetzt nach Hause gehen und mich in die Decke kuscheln.
Muss jetzt aufhören, Chef kommt wieder - und der soll noch nichts erfahren *grins*
bis am Abend
Daria

Re: Bäh, jetzt hats mich doch mit Übelkeit erwisch

ist schrecklich, ich weiß. Aber die gute Nachricht ist, es geht vorbei. Ganz bestimmt. War bei mir auch nicht anders. LG Linchen (11+0)

haha, das sagen alle...

...aber wenn sich die Woche bis zu meinem FA-Besuch so zieht, wie sollen sich erst 5 Wochen ziehen...ohje.
Aber ich werde hoffen und Zwieback essen hahah.
Danke für die Aufmunterung.
LG Bettina

Re: haha, das sagen alle...

Hallo ihr Lieben!
Ich kenne dieses ewige Übelkeitsgefühl auch! Es reicht nicht um sich richtig krank zu fühlen aber es ist genug um einen die Lebensfreude zu vermiessen! Mir war 4 Wochen schlecht, dann ging es mir ein paar Tage richtig gut und jetzt fängt es wieder an! Wäh! Werd echt noch wahnsinnig!!!
LG Yvonne

Re: haha, das sagen alle...

Im Moment hilft mir nur - alle 10 Minuten was in mich reinzustopfen. Im Moment einen Apfel...
Ruhig bleiben hilft da nur - da arbeitet schließlich ne ganze Menge...und wo gearbeitet wird, fallen Späne...*zwinker*.
LG Bettina

Re: haha, das sagen alle...

glaub mir, das geht schneller als Du denkst. Ich frag mich manchmal wo die Tage und Wochen hin sind. Und mit den ganzen Weihnachtsvorbereitungen, Einkäufen, Einpacken, Wohnung und Baum schmücken und und und, da vergeht die Zeit noch schneller. Und nächstes Jahr zu Weihnachten musst Du dann schon aufpassen, dass dir niemand die Kugeln vom Baum rupft. Aber ich wünsche Dir das es Dir bald so gut geht wie mir. LG Linchen

Re: haha, das sagen alle...

Das ist ja wieder typisch - grins - gerade in dem Jahr, wo mich Weihnachten ablenken soll, hab ich schon alle Geschenke. Es ging wie von selbst und war gar nicht stressig. Ich kann nur warten, das ich in einer Woche hoffentlich ein Herzchen schlagen sehe und einen Mutterpaß bekomme.
Hihi, und nächstes Jahr wird für uns alle bestimmt sehr sehr ungewohnt.
Wann hast du Termin?
LG Bettina

Re: haha, das sagen alle...

Hihi, genauso ging es mir dieses Jahr auch! Sonst habe ich immer kurz vor Weihnachten voll die Hektik weil ich nicht weiß wer was bekommt und dieses Jahr habe ich nicht nur schon alle Geschenke, nein, ich habe sie sogar schon alle eingepackt! Würde mich am liebsten sofort einen Weihnachtsbaum kaufen damit ich den schmücken und so was zum ablenken habe... *grins*
LG Yvonne

Re: haha, das sagen alle...

Du Glückliche. Ich hab den ganzen STress noch vor mir. Aber es wird schon. Und irgendwann wird sich sicher auch mein Grosser (6) entschieden haben, was er sich wünscht. Ist ja auch zu schwer für die Mäuse. Bei den ganzen Angeboten können sie sich einfach nicht entscheiden. Aber am Wochenende geht es los.
Ich hab übrigens am 4. Juli (Unabhängigkeitstag) Termin. Mal sehen, ob der Untermieter mitspielt. Der erste hat sich einfach noch 6 Tage länger geputzt. Dafür ist er auch mein Goldschatz. Wann ist es bei Dir soweit? LG Linchen

Re: haha, das sagen alle...

Hallo Linchen,
ich habe eigentlich am 24.06 Termin, aber ich bin sicher das es länger dauert, zumal der Doc mich schon ein paar Tage "zurückgestuft" hat. Kommt wahrscheinlich am 29. und stiehlt mir damit meinen Geb. Grrr :o)
Bei meinem Bruder (11) wußte ich auch nicht was er bekommen soll, habe diese Aufgabe meiner Mutter übertragen. *grins*

Re: haha, das sagen alle...

Ausgezählt für den 08.08.2002 - bin auch mal sehr gespannt. Hab bisher nur einen Fleck gesehen...in einer Woche wissen wir mehr.
Ja, die Kleinen werden ja mit Werbung überschüttet.
LG Bettina

Re: haha, das sagen alle...

Das kannst Du laut sagen. Er sitzt vor dem Fernseher und dann höre ich nur noch " Das will ich haben und das auch" " Mama, kann ich mir das auch noch vom WEihnachtsmann wünschen?" Manchmal ertappe ich mich schon dabei, dass ich einfach die Ohren zumache.
Und bist Du sehr neugierig? Lässt Du Dir dann später sagen was es wird? LG Linchen

Re: haha, das sagen alle...

Klar, bin ich neugierig ... obwohl man ja auch nur eine undefinierbare Bohne sehen wird, denke ich hahaha.
Hm, schwer zu sagen, ob ich es wissen möchte. Ich glaub schon...kann man sich auf einen Namen aussuchen konzentrieren...
Und du?
Hast du es dir beim ersten sagen lassen?
LG Bettina
Hihi - das ist wie am Supermarkt an der Kasse - gemein!

Re: haha, das sagen alle...

Beim ersten nicht und wahrscheinlich werden wir es auch beim zweiten nicht tun. Dir Überraschung ist dann viel größer. Vor allem, wenn alle vorher schon ganz sicher sind, das es ein Mädchen wird (bei uns war es so) und nichts anderes. Die haben jedenfalls alle nicht schlecht gestaunt, als wir dann unseren Prachtjungen präsentiert haben. Bei den Namen gab es bei uns von Anfang an keine Disskussion. Papa hat den Jungennamen und Mama den Mädchennamen ausgesucht. Und beide standen schon Anfang 4 Monat fest. Da konnten Verwandte und Freunde rumwettern wie sie wollten. Und genauso wird es diesmal auch. Nur das wir mit dem Jungennamen noch so unsere Problemchen haben. Uns fällt einfach nichts ein. Aber etwas Zeit ist ja noch. LG LInchen

Re: haha, das sagen alle...

Witzig - ja, sowas ist dann natürlich besonders schön.
Wenn ich ehrlich bin, überlegen wir seit nem halben Jahr schon während der Übungszeit...aber festgelegt bin ich nicht. Werd ich mir im neuen Jahr anfangen Gedanken zu machen. Erst mal gucken, ob das was schlägt hihi!
GLG Bettina

Arme Bettina!

...Meiner Kollegin hat in diesem Fall Cola (die mit Zucker) sehr gut geholfen! Ist vielleicht ein Tipp. Ihr war nämlich auch eher "Dauerübel" als das sie sich übergeben musste...
Probiers mal aus!
LG von Dee, die manchmal gar nichts merkt. Aber das ist wohl normal... ;-) (Männe weiß jetzt auch bescheid.. :-))

Hallo Dee,

oh wie schön - und was sagt er???
Meiner fängt langsam an, rührend zu werden haha - er freut sich wahnsinnig darauf, es Weihnachten seiner Mama (die wohnt 200 km weit weg) zu sagen.
Hm, ich trink meinen Kräutertee und esse halt immer zwischendurch. Grad einen halben Apfel - das tut gut.
Und warte ab, dich erwischts bestimmt auch noch. Vor 3 Tagen hab ich noch getönt, wie pudelwohl ich mich fühle. Aber keine Sorge, es muß ja auch nicht sein. Es gibt auch genug Frauen, die gar nix merken.
LG Bettina
Los - erzähl, wie hast du es ihm gesagt...

Re: Hallo Dee,

...hab ihm erzählt, dass ich bereits ein echt tolles Geburtstagsgeschenk bekommen hätte. Eins von ihm.
Mensch, war der begriffsstutzig zuerst!
Dann hat er, ganz wie Angis Schatz, erstmal ganz staubtrocken reagiert. Er war wohl richtig niedergemäht.
(Hatte ich aber mit gerechnet)
Heute Morgen dann hatte ich eine supertolle "ich liebe dich" e-card im Maileingang. Das wird noch! Ich weiß es! :-)
So, und ich will bitte zu den Frauen gehören, denen es gar nicht übel ist... :-)
GLG von Dee (die tierisch gespannt auf den ersten FA-Termin am Montag ist...!)

Re: Hallo Dee,

Hihi - die Männer - meiner wollte es ja auch nicht glauben. Das erste Bild mit dem Fleck vom FA hat ihn auch nicht so super überzeugt. Aber dann kam ja die Mens nicht und so langsam hat er es begriffen.
Jetzt ist er total niedlich...er hat das Bild eingescannt und behauptet, der Fleck wäre dreidimensional hahah - wenn er meint.
Erwarte am Montag noch nicht zu viel - wie weit bist du dann?
Ich bin nächste Woche dran.
Aber ich drück die Daumen, das der Besuch ganz toll wird. Meine FÄ hat sich total gefreut und war supi-nett.
LG Bettina

Re: Arme Bettina!

Hi Bettina,
Ich habe erst jetzt gelesen... es tut mir leid das es Dir schlecht geht. Bei mir, noch nichts. Es geht mir immer noch gut. Keine Übelkeit nur ab und zu Bauch und Rückenschmerzen. Und seit 2 Tage sind meine Brüste wieder ein bisschen geschwollen, nicht so wie am anfang... aber Spüre ich die wieder.
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen