Bäh, jetzt hats mich doch mit Übelkeit erwischt..
LG Bettina (6+0)
ich fühle mit Dir
Gestern habe ich mich gefreut, dass es mir wegen der SS schlecht ist, heute reicht es mir aber langsam - werde mir vielleicht auch die homäopatischen Tropfen besorgen.
*aufdasesbaldvorbeiist* Daria
Re: ich fühle mit Dir
Ja, letzte Woche hab ich überall gefragt, ob einem schlecht sein muß ... jetzt hab ich den Salat.
Diese Tropfen hab ich hier schon öfter gelesen..mußt du dich denn übergeben?
LG Bettina
Re: ich fühle mit Dir
Muss jetzt aufhören, Chef kommt wieder - und der soll noch nichts erfahren *grins*
bis am Abend
Daria
Re: Bäh, jetzt hats mich doch mit Übelkeit erwisch
haha, das sagen alle...
Aber ich werde hoffen und Zwieback essen hahah.
Danke für die Aufmunterung.
LG Bettina
Re: haha, das sagen alle...
Ich kenne dieses ewige Übelkeitsgefühl auch! Es reicht nicht um sich richtig krank zu fühlen aber es ist genug um einen die Lebensfreude zu vermiessen! Mir war 4 Wochen schlecht, dann ging es mir ein paar Tage richtig gut und jetzt fängt es wieder an! Wäh! Werd echt noch wahnsinnig!!!
LG Yvonne
Ruhig bleiben hilft da nur - da arbeitet schließlich ne ganze Menge...und wo gearbeitet wird, fallen Späne...*zwinker*.
LG Bettina
Hihi, und nächstes Jahr wird für uns alle bestimmt sehr sehr ungewohnt.
Wann hast du Termin?
LG Bettina
LG Yvonne
Ich hab übrigens am 4. Juli (Unabhängigkeitstag) Termin. Mal sehen, ob der Untermieter mitspielt. Der erste hat sich einfach noch 6 Tage länger geputzt. Dafür ist er auch mein Goldschatz. Wann ist es bei Dir soweit? LG Linchen
ich habe eigentlich am 24.06 Termin, aber ich bin sicher das es länger dauert, zumal der Doc mich schon ein paar Tage "zurückgestuft" hat. Kommt wahrscheinlich am 29. und stiehlt mir damit meinen Geb. Grrr :o)
Bei meinem Bruder (11) wußte ich auch nicht was er bekommen soll, habe diese Aufgabe meiner Mutter übertragen. *grins*
Ja, die Kleinen werden ja mit Werbung überschüttet.
LG Bettina
Und bist Du sehr neugierig? Lässt Du Dir dann später sagen was es wird? LG Linchen
Hm, schwer zu sagen, ob ich es wissen möchte. Ich glaub schon...kann man sich auf einen Namen aussuchen konzentrieren...
Und du?
Hast du es dir beim ersten sagen lassen?
LG Bettina
Hihi - das ist wie am Supermarkt an der Kasse - gemein!
Wenn ich ehrlich bin, überlegen wir seit nem halben Jahr schon während der Übungszeit...aber festgelegt bin ich nicht. Werd ich mir im neuen Jahr anfangen Gedanken zu machen. Erst mal gucken, ob das was schlägt hihi!
GLG Bettina
Arme Bettina!
Probiers mal aus!
LG von Dee, die manchmal gar nichts merkt. Aber das ist wohl normal... ;-) (Männe weiß jetzt auch bescheid.. :-))
Hallo Dee,
Meiner fängt langsam an, rührend zu werden haha - er freut sich wahnsinnig darauf, es Weihnachten seiner Mama (die wohnt 200 km weit weg) zu sagen.
Hm, ich trink meinen Kräutertee und esse halt immer zwischendurch. Grad einen halben Apfel - das tut gut.
Und warte ab, dich erwischts bestimmt auch noch. Vor 3 Tagen hab ich noch getönt, wie pudelwohl ich mich fühle. Aber keine Sorge, es muß ja auch nicht sein. Es gibt auch genug Frauen, die gar nix merken.
LG Bettina
Los - erzähl, wie hast du es ihm gesagt...
Re: Hallo Dee,
Mensch, war der begriffsstutzig zuerst!
Dann hat er, ganz wie Angis Schatz, erstmal ganz staubtrocken reagiert. Er war wohl richtig niedergemäht.
(Hatte ich aber mit gerechnet)
Heute Morgen dann hatte ich eine supertolle "ich liebe dich" e-card im Maileingang. Das wird noch! Ich weiß es! :-)
So, und ich will bitte zu den Frauen gehören, denen es gar nicht übel ist... :-)
GLG von Dee (die tierisch gespannt auf den ersten FA-Termin am Montag ist...!)
Re: Hallo Dee,
Jetzt ist er total niedlich...er hat das Bild eingescannt und behauptet, der Fleck wäre dreidimensional hahah - wenn er meint.
Erwarte am Montag noch nicht zu viel - wie weit bist du dann?
Ich bin nächste Woche dran.
Aber ich drück die Daumen, das der Besuch ganz toll wird. Meine FÄ hat sich total gefreut und war supi-nett.
LG Bettina
Re: Arme Bettina!
Ich habe erst jetzt gelesen... es tut mir leid das es Dir schlecht geht. Bei mir, noch nichts. Es geht mir immer noch gut. Keine Übelkeit nur ab und zu Bauch und Rückenschmerzen. Und seit 2 Tage sind meine Brüste wieder ein bisschen geschwollen, nicht so wie am anfang... aber Spüre ich die wieder.
LG, Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen