Suchen Menü

Avent-Trinklernbecher

Hallo!
Hab jetzt so oft wegen dem Avent-Trinklernbecher gelesen.
Ist der echt so gut?
Benni trinkt ja nicht aus der Flasche. Nur so aus dem Becher. WEnn wir unterwegs sind ist das aber nicht so angenehm,weil halt doch ab und zu was daneben geht.
Trinklernbecher wollte er halt auch nie,aber das war ja bei einigen von Euch auch so.
Bitte berichtet mir ob die echt so toll sind.
Und auch so kleine Verweigerer das nehmen.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Lena kommt damit nicht zurecht - nur Flasche. o.t.

Re: Avent-Trinklernbecher

hallo, wir haben den Avent Becher und Leonie begreift langsam, daß sie daraus trinken soll und auch das wie. Es hat einige Wochen gedauert und es ist immer noch sehr wenig, aber ich denke irgendwann klappt es immer besser. Sie liebt den Becher, aber das Trinken hapert eben noch etwas. Die Flasche mit Tee hat sie nie genommen, weil sie wohl immer dachte, da kann nur Milch drin sein ;-)
Vor allem haben die einen super Service. Hatte Probleme mit der Dichtigkeit und heute kamen 2 Sätze Schnäbel. Echt genial.
LG Andrea

Re: Avent-Trinklernbecher

Hi Birgit,
Paula verweigert alles, was der Brust nachgebildet ist *g* -
Schnuller, Flaschensauger etc. Den Trinklernbecher von Avent
findet sie toll, seitdem sie raushat, wie das geht. Ich hab nur das
Problem, dass die, wenn die nicht ganz akkurat zugedreht sind,
undicht sind. Oder ich hab die anfangs zu heiß ausgewaschen
und sie sind deshalb undicht (ich habe zwei Becher, daher "sie" ..)
das sollte man vielleicht lieber nicht tun.
LG Ludi

Re: Avent-Trinklernbecher

Hallo Ludi, ich hatte auch das Prob, daß er tropfte. Hab nach Avent gemailt, nachdem sie mir eine Anleitung geschickt haben, wie ich es zusammensetzen sollte, hab ich das nochmal ausprobiert und geschrieben, daß es immer noch nicht immer dicht ist. Nun habe ich Ersatz bekommen. Ich schick dir das mal.
LG Andrea

bei mir ist der Schrott auch undicht!!!!!!ÄRGER

Hallo Andrea und Ludi,
ich hab auch den Trinkschnabelaufsatz und bei mir läufts auch aus. Nicht immer aber manchmal und nicht direkt beim Sauger vorne, sondern beim Gewinde zwischen Flasche und Aufsatz.
Ich hab mich schon umgehört und es geht wohl viiiiiiiiielen so.
Ich könnt mich echt ärgern, da kauft man das teurere Zeugs und dann ist kein Verlass drauf. MOTZ-ÄÄÄÄÄÄRGER.
Andrea, kannste mir das auch schicken, was Du Ludi geschickt hast? Dankeeeeeeeeeeeee
LG
Suzan

Re: bei mir ist der Schrott auch undicht!!!!!!ÄRGE

Hi Suzan,
neulich hat mir noch jemand gesagt, wenn das am Gewinde
undicht ist, kommt das vom falschen Zudrehen. Dieser Becher ist
sensibel ;-) man muss das Gewinde erst leicht in die
Gegenrichtung, dann in die richtige Richtung zudrehen, dann
kann man sicher sein, dass er vernünftig zugedreht wurde ...
vielelicht liegt's daran! Bei mir "leckt" der am Schnabel, werde mir
wohl mal neue Aufsätze holen.
LG Ludi

Habs geschickt......o.T.

supi, danke, habs bekommen :-) o.T.

Re: Avent-Trinklernbecher

Hi Birgit,
Juli kommt mit dem Becher auch nicht zurecht. Ich hatte auch soviel gutes darüber gehört, und habe einen gekauft. Jetzt steht er hier rum, weil Sohnemann nicht daraus trinken kann/möchte. LG Karine

Wir finden den super

Hallo Birgit,
Matthias hat den Becher und ich finde den toll. Mit demw eichen Mundstück ab 3 Monate kam er nicht klar (war wohl zu früh für ihn), aber seit das härtere grüne Mundstück dran ist, ist er zum gierigen Trinker aus dem Becher geworden. Was ich klasse finde: der ist wirklich dicht. Der fällt runter, nichts passiert. Die bunten Farben sprechen unseren Sohns ehr an, wir haben die Aventflaschen komplett verbannt.
Viele Grüße
Katrin

Re: Avent-Trinklernbecher

Hallo Birgit,
ich hab' ja auch so einen kleinen Flaschenverweigerer. Aber den Trinklernbecher liebt er! Allerdings nur den mit dem harten 'Schnabel'. Ich würde es unbedingt damit versuchen. LG, Anna

Re: Avent-Trinklernbecher

Hallo Birgit,
Nels trinkt auch entweder nur aus einem normalen Becher oder aus dem Aventtrinklernbecher. Ist doch super mit ein bischen Übung klappt das bald aus dem normalen Becher ganz ausgezeichnet und habt kein Problem wenn ihr z.B. den Becher vergessen habt.
LG, Nicole.

Re: Avent-Trinklernbecher

Hallo Birgit,
wir hatten erst den von NUK, der war aber nix - kam nix raus, obwohl man kräftig daran zog. Der Avent ist echt klasse, da lohnt sich die Ausgabe!!!
Hatte hier im Forum auch so viel Gutes gehört und mir dann so einen zugelegt. Echt super das Ding!
LG Steffi + Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen