Suchen Menü

Avent Fläschchen

Hi,
nach dem Sterilisieren (Avent Express) der Fläschchen und Sauger sind immer Wasserperlen dran. Ich lass die Sachen dann auf einem Tuch abtropfen, aber bis die Tropfen endlich weg sind dauert es meist bis zum nächsten Tag! Frage: Ist das überhaupt steril ? Ist das bei euch auch so nach dem sterilisieren ? Wischt ihr dann die Fläschchen/Sauger trocken ?
Würde mich über Tipps freuen
Gruß Sonja + Alexander, dergeradeeingeschlafenist
Bisherige Antworten

Re: Avent Fläschchen

Also von steril kann man eigenlich eh nicht mehr reden wenn das Zeugs rumgestanden hat.
Man sterilisiert das zwar, aber wenn man es dann benutzt ist es natürlich nicht mehr wirklich steril.
Das ist auch nicht so tragisch, denn anders geht es nunmal nicht und man muß es ja nun auch nicht übertreiben.
Also mach Dir keinen Kopf, ist schon ok so :-)
LG Mel

Re: Avent Fläschchen

Hi
ich hab mir von BabyWalz so'n Flaschenständer gekauft, ist wie eine Zieh-Harmonika in der Breite verstellbar (bunt-rot-blau-gelb). Auch für Spülmaschine geeignet, das sind so Plastikstäbe, wo man die Flaschen draufstülpt und kleinere Stäbchen, für Schnuller (zum Aufhängen) und Sauger etc.
Seeeeeeeeeehr praktisch!!!!
Tuch alleine reicht nicht.
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen