Suchen Menü

Avent Becher

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe ja für Leonie den Avent Becher mit dem weichen Aufsatz gekauft. Nun habe ich aber das Problem, daß er immer schon mal undicht ist. Komischerweise aber nicht immer. Der Tee kommt dann aber nicht am Schnabel raus, sondern dort, wo der Becher zugeschraubt ist. Gestern war alles dicht und eben läuft alles raus. Hab ein paarmal aufgeschraubt und abgewischt und wieder zugemacht, aber es bleibt undicht. Hat von euch auch schon mal das Problem gehabt? Möchte mal wissen woran das liegt, weil das ist ziemlich blöde. Ob es Sinn macht, mal nach Avent zu mailen?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Avent Becher

Hallo,
kommt bei uns auch vor. Ich habe festgestellt das es aufhört wenn ich den "Schnabel" samt Ventil einmal rausnehme und wieder reindrücke.
LG und frohe Ostern
Tanja

Re: Avent Becher

Hallo Andrea!
Mein Becher war immer undicht. Ich habe gemailt und neue Einsätze bekommen.
Gruß Nadine

Re: Avent Becher

Hi Andrea,
genau das gleiche Problem hatten wir auch! Allerdings hab ich nur die Schnäbel gekauft, und diese dann auf die Flaschen gemacht.
Bei einem Schnabel war es mal dicht und mal undicht!
Ich hab gemailt und die schicken dir erst mal was, was du versuchen sollst. Hat bei uns nicht gefunzt und nu hatte ich gestern wieder Post von der Dame und sie meinte, das ich mich auf Post von ihr nach Ostern freuen darf! Ich bekomme also Ersatz! *freu*
Mail doch einfach mal! Es sind sehr nette Leute! Ich werde auf alle Fälle wieder Avent kaufen, denn da funzt alles ganz problemlos! :-)
LG Mona

Re: Avent Becher

Hallo, danke für eure Antworten, ich habe gerade mal gemailt. Mal schauen, was da kommt.
LG und noch schöne Ostertage
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen