Suchen Menü

Autounfall statt Babyschwimmen

Hallo Mädels,
heute wäre das erste Mal Schwimmen für mich und Mika unter Anleitung gewesen.
Aber leider dachte so ein bekloppter Busfahrer, das er mir erst aufs Auto fahren müssen! Dann hab ich ne knappe Stunde dort rumgestanden, Polizei war auch da!
Der eine Polizist muß wohl gedacht haben, ach das ist ne Frau, versuchen wirs mal. Wollte der mir nicht glatt ne Schadenanerkennung abluchsen! Aber nicht mit mir! Der ist mir doch raufgefahren!
Nu hab ich nächsten Mittwoch erstmal nen Termin mit meinem Anwalt. Mal schauen, was der sagt.
Uns beiden geht?s aber super, ich glaub Mika hats nicht mal gemerkt. Das Auto hat auch nur zwei Schrammen und eine kleine Beule.
Naja, jedenfalls bin ich dann noch zum Schwimmen gefahren. Die anderen waren zwar schon fast fertig, aber die Kursleiterin hat mir gleich gesagt, das ich ruhig ein bissel länger drin bleiben kann. *freu*
Wir waren dann mit Mika in der Therme (heißt das so ? warmes Salzwasser?) und noch ein bissel im warmen Whirlpool. Zum Schluß nochmal in die Therme, das Salzwasser soll ja gut für die Haut sein. Mika hat geplanscht, (unfreiwillig) getaucht ? aber trotzdem gelacht, erzählt und viel gelacht. So hatten wir doch noch was vom heutigen Babyschwimmen.
Tja Mädels, das war unser heutiger Vormittag. Mal sehen, was der Tag noch so bringt! Aber hier scheint so schön die Sonne ? einfach herrlich ? wie Frühling!
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Autounfall statt Babyschwimmen

Hi Mona... na du eröffnest mir hier ja Neuigkeiten...Bloß gut, dass euch beiden nichts passiert ist!!!!Das wäre es ja noch gewesen. Aber ich denke mal, dass DAS auch reicht.Viel Vergnügen dann mit dem Papierkram...hatte ich leider auch schon 2mal und einmal ließ das geld von der Versicherung dann 6 Monate auf sich warten; waren allerdings so 10000 DM damals, gut was???? Naja, aber das war leider auch nicht ohne Personenschaden damals. Schönes Wochenende...LG Conny

Re: Autounfall statt Babyschwimmen

Hallo Mona,
finde ich toll, wie souveraen du die Situation gemeistert hast. Auch wenns nur ne Beule im Auto ist, man kriegt doch bestimmt einnen Schreck, wenn einem ein Bus drauf faehrt. Und dann den bloeden Polizisten auflaufen lassen, ins Schwimmbad fahren und den schoenen Tag geniessen, Respekt :-)
LG
Berit

*strahl* Danke, Berit! :-)) Liebe Grüße --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen