Suchen Menü

Autositz (ich weiß wir hatten es schon...) Sorry,

aber ich muss jetzt nochmal nachfragen.
Lara ist nun langsam wirklich zu groß für ihren Sitz. Sie ist zwar erst 6 Monate, aber schon 73 cm und etwas über 9 kg schwer...
Es muss also was anderes her. Natürlich kann sie noch nicht allein sitzen.
Was gibt es da für Sitze? Habe gehört, dass man manche auch in eine Liegeposition verstellen kann!? Welche beispielsweise?
Nächste Woche wollen wir uns mal in einem Fachgeschäft beraten lassen, aber vielleicht kann ja jemand von euch schon einen guten Tipp geben und einen Sitz empfehlen?
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Autositz (ich weiß wir hatten es schon...) Sorry,

Hi Daniela!
Schon zu groß? Mika hat ungefähr die gleichen Maße. Er passt noch rein, auch wenn nur knapp, aber es geht noch. Ist zwar auch ein bissel eng, aber der Kopf ist oben noch nicht drüber!
ABer wenn wir denn in naher Zukunft (sehr naher Zukunft) einen kaufen werden, ist das entweder der RÖMER KING QUICKFIX oder der MAXI COSI PRIORI XP. Beide haben die Gurtstraffer (sind mir sehr wichtig) und beide kann man auch in Liegeposition stellen. Kannst dich ja mal auf den jeweiligen HP`s informieren.
LG Mona

Wir haben den Maxi Cosi Priori XP LG--->

Auch Maxi Cosi Priori XP

Lena ist auch erst 6 Monate, ca.71 cm und ca.8,5Kg. Wir werden wohl in ca. 2 Wochen umsteigen.
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen