Suchen Menü

Autoaufkleber

Hallo, unsere Kinder sind ja nun keine Babies mehr und es wird zeit das ich den Aukleber Baby on board gegen Simon on tour eintausche - hat jemand einen guten Tipp wo ich einen orginellen Aufkleber nicht allzu teuer bekommen kann???
Vielen Dank und lg
bedo und Simon (17.09.2002)
Bisherige Antworten

Re: Autoaufkleber

ich habe von uli stein "mäuschen an bord". der paßt noch ne weile :-))

Re: Autoaufkleber

Hi!
Bei Ebay gibt es günstige.
Einfach unter Autoaufkleber und Baby suchen.
lg
Sabine

Re: Autoaufkleber

Hallo,
ich hab mal vom "Kleinen König" einen gekauft mit der Aufschrift "Kleiner König an Bord". Sieht voll süß aus und passt auch noch ne Weile.
Gibts auch in Mädchenversion mit "Kleine Prinzessin an Bord".
LG Steffi mit Tom

Neugier...

endlich mal jemand, den ich fragen kann - würde mich über Eure Antworten sehr freuen:
WARUM habt Ihr so einen Aufkleber auf dem Auto?
danke & lieben Gruß von einer neugierigen, sich wundernden Su

Re: Neugier...

Hallo Su,
an unserem alten Auto hatten wir auch erst so nen Aufkleber, weil ich irgendwie stolz war auf mein Söhnlein und es alle sehen sollten. Ich dachte auch, dass vielleicht einige dann Rücksicht auf mich als Fahrerin nehmen: SEHR FALSCH GEDACHT !!!!!!!!!!!!!!!!
Auf unserem neuen Auto kleben wir rein GAR NIX mehr rauf.
LG Steffi

Nachtrag

...dass heisst natürlich nicht, dass wir jetzt weniger stolz auf unseren Sohn sind ;o)

Re: Nachtrag

hallo Steffi, kein Wunder, dass Ihr stolz auf Euren Sohn seid - das sind ja superniedliche Fotos in Deinem Profil!!! Besonders das mit Mami - wahnsinn, wie Eure Augen sich da ähneln. Übrigens war der 9.9. unser ET - gekommen ist unser Sohn dann am 3.9. :-) Aber zurück zum Thema: das dachte ich auch mal, dass die Leute Rücksicht nehmen, tut aber eh keiner und dann war meine Entscheidung geht es auch nur nette Leute was an, wie unsere Süßen heißen... Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Schwangerschaft!LG Su

Re: Autoaufkleber

Hallo Bedo,
wir haben unseren Aufkleber damals bei Baby-One gekauft. Was der allerdings gekostet hat kann ich dir nicht mehr sagen. War aber nicht sehr teuer.
LG Simone

Danke..

für die Antworten, haben jetzt einen Grafiker in der Nähe gefunden und der macht mir einen Aufkleber mit dem Badfoto (hab ich im Profil). Bin schon gespannt.
lg bedo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen