Auswertung oh je, ich wachse :-)
Stimmt nicht: 12
Stimmt 7
und 2 antworten habe ich nicht sortiert bekommen.
allg. wurde zurecht kritisiert, dass die kinder sich da immer turbo-entwickeln sollen.
bei mir flog das buch in die ecke, als ich die empfehlung las, kinder, die nicht selber sitzen können, künstlich sitzen zu lassen, damit sie bestimmte spiele machen könnten. das fand ich dann zu blöde.
es steht für die stimmt-fraktion also doch erstaunlich gut, auch wenn unsere undisziplinierten kinder sich nicht alle drann halten.
LG gonschi
Re: Auswertung oh je, ich wachse :-)
die Stimmt-Fraktion seht gut bei 7 Stimmen? ich hatte eigentlich erwartet daß diese die stimmt-Nicht-Fraktion übertreffen.
Liebe Grüße Silke
ich erwartete unter 5 stimmt-stimmen ;-) - da es ja bei uns nicht stimmt.
LG gonschi
komischerweise haben meine Kinder keine Schübe gehabt, zumindest nicht daß ich sie extrem bemerkt hätte, vielleicht liegt es daran daß ich das Buch gar nicht erst gelesen habe *g*?!
LG Nicole, die auch Ferber nicht gelesen hat *flötpfeif*.
ich kann auch nicht wirklich von schüben sprechen. manchmal war sie schlecht drauf, aber diese anhänglichkeitsanfälle oder so, die kenne ich in der form nicht. aber trotzdem ist sie manchmal anhänglich, aber mehr mal so 6 stunden lang oder so. wenn sie sich langweilt izw. eigentlich.
LG gonschi
witzig, wie unterschiedlich es geht mit so einem ratgeber.
GLG gonschi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen