Suchen Menü

Auswertung oh je, ich wachse :-)

hier die stilldemente auswertung (ich bin wirklich nicht sicher, ob ich nicht doch was verwirrt habe ;-) )
Stimmt nicht: 12
Stimmt 7
und 2 antworten habe ich nicht sortiert bekommen.
allg. wurde zurecht kritisiert, dass die kinder sich da immer turbo-entwickeln sollen.
bei mir flog das buch in die ecke, als ich die empfehlung las, kinder, die nicht selber sitzen können, künstlich sitzen zu lassen, damit sie bestimmte spiele machen könnten. das fand ich dann zu blöde.
es steht für die stimmt-fraktion also doch erstaunlich gut, auch wenn unsere undisziplinierten kinder sich nicht alle drann halten.
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: Auswertung oh je, ich wachse :-)

Hallo Gonschi,
die Stimmt-Fraktion seht gut bei 7 Stimmen? ich hatte eigentlich erwartet daß diese die stimmt-Nicht-Fraktion übertreffen.
Liebe Grüße Silke

Re: Auswertung oh je, ich wachse :-)

hi silke
ich erwartete unter 5 stimmt-stimmen ;-) - da es ja bei uns nicht stimmt.
LG gonschi

Re: Auswertung oh je, ich wachse :-)

Hallo Gonschi,
komischerweise haben meine Kinder keine Schübe gehabt, zumindest nicht daß ich sie extrem bemerkt hätte, vielleicht liegt es daran daß ich das Buch gar nicht erst gelesen habe *g*?!
LG Nicole, die auch Ferber nicht gelesen hat *flötpfeif*.

Re: Auswertung oh je, ich wachse :-)

hi nicole,
ich kann auch nicht wirklich von schüben sprechen. manchmal war sie schlecht drauf, aber diese anhänglichkeitsanfälle oder so, die kenne ich in der form nicht. aber trotzdem ist sie manchmal anhänglich, aber mehr mal so 6 stunden lang oder so. wenn sie sich langweilt izw. eigentlich.
LG gonschi

Re: Auswertung oh je, ich wachse :-)

Hi, ich will noch schnell zur "es stimmt-Fraktion". Ich fand das Buch superhilfreich und es hat so ziemlich immer gepasst bei uns, ich hatte wohl ein Lehrbuchschubbaby. LG Sandra

Re: Auswertung oh je, ich wachse :-)

oh, ich fürchte das stimmen zählen ist shcon abgeschlossen, ist ja eh immer völlig zufällig, wer sich gerade im netz blicken läßt und beteiligt ;-)
witzig, wie unterschiedlich es geht mit so einem ratgeber.
GLG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen