Suchen Menü

Auswertung meiner Umfrage...

Vielen Dank für euer Feedback. Ich habe die Umfrage in mehreren Foren gepostet.
Ich habe mir von euren angegeben Preisen (die ihr für Babykleidung gezahlt habt oder wenn ihr die Kleidung verkauft) den ca. Durchschnittspreis errechnet.
Könnte mir vorstellen das euch das Ergebnis auch interessiert:
Pullover: 3,50 ?
Hose: 3,50 ?
Bodys: 1,25 ?
Schlafanzug: 2,00 ?
2-Teiler: 5,00 ?
T-Shirt: 2,00 ?
Strampler 2 ? 3 ?
Spieler: 3,00?
Ich finde das Ergebnis der Umfrage sehr aufschlussreich und habe jetzt einen in etwa Richtwert was ich für Lucas gebrauchte Babykleidung veranschlagen kann. Natürlich kann es Abweichungen geben, z. B. bei gut erhaltener Markenkleidung oder bei nicht mehr so gut erhaltener Babykleidung... (ist wie gesagt nur ein Durchschnittswert von all euren Antworten ? ca. 20 an der Zahl)
Euch noch mal vielen Dank!!!
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Auswertung meiner Umfrage...

Also ich finde das ganz schoen hohe Preise, fuer 4 Euro hab ich schon schoene neue Pullis bei H&M bekommen.. An der Umfrage hab ich mich nicht beteiligt, weil ich noch keine gebrauchte Kleidung gekauft habe (die am Anfang war geliehen), aber das wundert mich doch.
LG
Berit

Re: Auswertung meiner Umfrage...

Hi Berit!
Wenn die Leute angegeben haben 2 - 4 ?, dann habe ich den Durchschnittswert 3,- ? genommen. So komme ich auf meine Werte...
Ich denke es kommt auch immer auf die Qualität und die Marke an. Für einen Markenpulli von guter Qualität kann man sicher durchaus 3 - 4 ? nehmen. Ist die Frage ob man die Sachen gut verkauft bekommt. Ich würde vermutlich 3,- ? nehmen.
LG sendet Dir
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen