Suchen Menü

Ausschlag nach 3-Tage-Fieber

Hallo, melde mich auch mal wieder und gleich mit einer Frage- wie lange dauert der Ausschlag nach einem 3-Tage-Fieber und muss man da was machen. Die Sprechstundenhilfe beim Kia hat gesagt ich soll es beobachten. Ich habe nicht das gefühl das es sehr juckt. Und dann habe ich noch eine Frage- Sascha hat ein Bakterium im Darm und richtig schlimmen Durchfall und davon den Hintern total offen- Mirfulan hilft irgendwie nicht- habt ihr irgendwelche Hausmittel?
Danke schon im voraus und LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ausschlag nach 3-Tage-Fieber

HAllo, bei uns hat der Ausschlag ca 4 Tage gedauert. Es soll nichts gemacht werden, gehet von alleine weg.
LG Kataruna

Re: Ausschlag nach 3-Tage-Fieber

hallo!
bei uns hat der ausschlag ca. 3 tage gedauert. gemacht haben wir nichts. ich hatte auch das gefühl, dass es nicht gejuckt hat.
wegen dem roten offenen po: bei uns hilft oxyplastin (aus der apotheke) immer ganz gut.
lg marion mit niklas (*30.09.02)

Re: Ausschlag nach 3-Tage-Fieber

hallo!
das dauerte nicht lang,gejuckt hats glaub ich nicht. hab nicht dagegen getan. kia meinte das geht von allein weg. tat es auch.
l.g birgit

Re: Ausschlag nach 3-Tage-Fieber

Hallo Sabine, ich glaub, bei uns war der Ausschlag nach 4-5 Tagen verschwunden. Gejuckt hat´s scheinbar auch nicht. Für den Po würd ich´s vielleicht mal mit Kamillenbad und Zinksalbe versuchen. Gute Besserung für Sascha. LG Christine

Re: Ausschlag nach 3-Tage-Fieber

Hallo Sabine,
der 3-Tage-Fieber-Ausschlag war ca. 2 Tage lang an Rücken und Bauch, dann noch 1-2 Tage am ganzen Körper (sogar Kopf und Stirn). Dann auf einmal spurlos verschwunden.
Ich hatte eine Nacht das Gefühl, dass es Tom gejuckt hat ohne Ende. Wir waren beim Arzt, der hat aber gesagt, das geht von allein weg, man brauchte nix machen. Und ansteckend wäre es auch nicht, wenn erst mal der Ausschlag da ist.
Mirfulan hat bei uns bis jetzt am besten geholfen. Vielleicht weiss noch jemand was anderes, was Euch hilft?!
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen