Ausschlag nach 3-Tage-Fieber
Danke schon im voraus und LG Sabine
Re: Ausschlag nach 3-Tage-Fieber
LG Kataruna
bei uns hat der ausschlag ca. 3 tage gedauert. gemacht haben wir nichts. ich hatte auch das gefühl, dass es nicht gejuckt hat.
wegen dem roten offenen po: bei uns hilft oxyplastin (aus der apotheke) immer ganz gut.
lg marion mit niklas (*30.09.02)
das dauerte nicht lang,gejuckt hats glaub ich nicht. hab nicht dagegen getan. kia meinte das geht von allein weg. tat es auch.
l.g birgit
der 3-Tage-Fieber-Ausschlag war ca. 2 Tage lang an Rücken und Bauch, dann noch 1-2 Tage am ganzen Körper (sogar Kopf und Stirn). Dann auf einmal spurlos verschwunden.
Ich hatte eine Nacht das Gefühl, dass es Tom gejuckt hat ohne Ende. Wir waren beim Arzt, der hat aber gesagt, das geht von allein weg, man brauchte nix machen. Und ansteckend wäre es auch nicht, wenn erst mal der Ausschlag da ist.
Mirfulan hat bei uns bis jetzt am besten geholfen. Vielleicht weiss noch jemand was anderes, was Euch hilft?!
LG Steffi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen