Suchen Menü

Ausschlag an den Brüsten!Was tun?

Hallo.Und zwar massiere ich meine Brüste Abends immer mit babyöl ein(extra auch für Schwangere geeignet).So,das ist nun mittlerweile alle.jetzt haben wir neues gekauft,und jetzt habe ich aber nur die untere hälfte der Brüste einen Ausschlag,der wie wild juckt.Muß auch dazu sagen,das ich seit 3Monat keinen BH mehr trage,da ich keinen Vertrage.sobald ich einen Umlege,fangen die Brüste an zu Jucken.Habe gelesen,das man sich einen Stütz-BH zulegen soll,damit später die Brüste nicht hängen,na toll aber ich vertrage doch keinen BH mehr.Was soll ich denn tun!Erstens gegen den Ausschlag und 2 wegen den BH´s!
Freu mich auf Antwort
LG heike 18+6SSW
Bisherige Antworten

Re: Ausschlag an den Brüsten!Was tun?

Hallo Heike!
Es könnte z. B. das neue Mittel sein. Ich hatte (bevor meine Brüste überhaupt gewachsen sind) unter der Brust einen roten Streifen. Seitdem ich jeden Tag das Babyöl von Weleda nehme, sind diese verschwunden. Und die Haut ist schön und Schwangerschaftsstreifen habe ich noch gar keine am Po, Bein oder Bauch bekommen, obwohl ich mittlerweile einen "Kasten" vor mir herschleppe.
Vielleicht hast du auch geschwitzt. Nehme erstmal das neue Mittel nicht mehr. Vielleicht verträgst du irgendetwas nicht.
Ich trage übrigens auch keinen BH (nur im Sommer). Früher hatte ich immer sehr kleine Brüste. Da brauchte ich keinen BH. Und selbst jetzt hängen sie noch nicht runter. Die Frauen auf meiner Arbeit staunen immer, dass ich keinen umhabe. (Steht also von allein!!! *bin-so-stolz*)
Und ob nun ein Stütz-BH hilft, bezweifel ich. Aber natürlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Lass am besten viel Luft an deinen Busen (zu Hause dürfte es doch gehen). Und wenn das Jucken unerträglich wird, gehe lieber zum Arzt.
Na dann wünsche ich dir gute Besserung!
Lieben Gruss - Solli - 27. SSW

Re: Ausschlag an den Brüsten!Was tun?

Hallo Heike,
hatte neulich auch Ausschlag, allerdings an der Schulter und links unter dem Arm, Teebaumöl drauf schien zu helfen, jedenfalls ist der Ausschlag weg. Versuch?s einfach mal, schaden kann es ja nicht. Ansonsten würde ich auch lieber zum Arzt gehen!!! Hast du vielleicht irgendwas gegessen (z.B. Säurehaltiges), daran kann es auch liegen!
Gute Besserung und liebe Grüße
Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen