Suchen Menü

Ausfluss

Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade in der 5. Woche und habe ein Gefühl als würde mir unten alles raustropfen. Fühlt sich so an als hätte ich meine Mens, total flüssig, ist aber cremiger Ausfluss und sehr viel. Ist das normal? Habt Ihr das auch??
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss

Hallo Mona, ich vermute ich bin auch in der 5 Woche, gehe morgen zum Arzt...Test war positiv*grins* und ich habe auch ganz viel Ausfluss und wenn ich manchmal laufe habe ich das Gefühl, jetzt kommt meine Mens und dann ich es Gottseidank NUR Ausfluss...ich denke das ist normal viele Grüße Alex

Hallo Alex!
Das ist echt unangenehm aber das gehört dazu. Gehe nächste Woche auch nochmal zum Arzt.
LG Mona

Hallo Mona,
ich bin in der 9.ten Woche und habe auch vermehrten Ausfluss. Dieser ist in der Schwangerschaft normal. Also keinen Grund zu Panik.
LG Mary

Habe das gleiche Problem, bin in der 5. Woche, welche Farbe hat Euer Ausfluß?
LG Kristina

Hallo Kristina!
Mein Ausfluss ist so cremig weiß. Deiner auch?
LG Mona

Meiner auch, aber manchmal etwas gelber! LG Kristina

Ja, das kommt auch vor Kristina. Ist aber nicht knallgelb, sondern sehr leicht gelb. Ist aber meistens weiß bei mir.
LG Mona

Bin etwas nervös wegen der SS, hatte vor 4 Jahren MA.
WErde Ende der woche zum FA, dann weiß ich mehr. Warst Du schon beim FA?
Gruß Kristina

Nein, war noch nicht beim FA. Gehe aber auch diese Woche. Was ist eine MA?
GLG Mona

War eine nicht bemerkte Fehlgeburt in der 10. Woche. (missed Arbort) Ich hoffe dieses Mal wird alles gut, fühle mich ganz anders, irgendwie besser. Dieses Mal ist mir auch nicht so übel. Den Ausfluß hatte ich damals nicht, halte es deswegen für ein gutes Zeichen. LG Kristina

Übel ist mir auch nicht so oft, hält sich in Grenzen. Und der Ausfluss ist natürlich sehr stark. Glaub Dir auch das Dich das damals total fertig gemacht hat mit der Fehlgeburt. Ich wäre dann auch mit den Nerven am Ende wenn mir das passieren würde.
LG Mona

Danke Mary!
Hab mir schon Sorgen gemacht und dachte das wäre nicht normal.
LG Mona

Hallo Ihr Lieben
Ich bin in der 9. Woche und habe auch Ausfluß. Allerdings ist der hauptsächlich gelb. Ich mache mir schon Sorgen, da ich vor einem Jahr eine FG hatte.
Aber der Ausfluß scheint normal zu sein. Oder?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen