Ausfluss
Bin gerade in der 5. Woche und habe ein Gefühl als würde mir unten alles raustropfen. Fühlt sich so an als hätte ich meine Mens, total flüssig, ist aber cremiger Ausfluss und sehr viel. Ist das normal? Habt Ihr das auch??
LG Mona
Re: Ausfluss
Das ist echt unangenehm aber das gehört dazu. Gehe nächste Woche auch nochmal zum Arzt.
LG Mona
ich bin in der 9.ten Woche und habe auch vermehrten Ausfluss. Dieser ist in der Schwangerschaft normal. Also keinen Grund zu Panik.
LG Mary
LG Kristina
Mein Ausfluss ist so cremig weiß. Deiner auch?
LG Mona
LG Mona
WErde Ende der woche zum FA, dann weiß ich mehr. Warst Du schon beim FA?
Gruß Kristina
GLG Mona
LG Mona
Hab mir schon Sorgen gemacht und dachte das wäre nicht normal.
LG Mona
Ich bin in der 9. Woche und habe auch Ausfluß. Allerdings ist der hauptsächlich gelb. Ich mache mir schon Sorgen, da ich vor einem Jahr eine FG hatte.
Aber der Ausfluß scheint normal zu sein. Oder?!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen