Ausflugtipp: IGA in Rostock
meine Eltern waren Freitag auf der IGA (Gruene Weltausstellung) in Rostock und haben sich gleich eine Dauerkarte gekauft :-) Wenn das Wetter schoen ist, lohnt es sich auf jeden Fall, mal vorbeizugucken. Die Ausstellung laeuft noch bis zum 12.10., Infos gibts unter Iga2003.
Viel Spass
Berit
Re: Ausflugtipp: IGA in Rostock
die Idee ist nicht schlecht, wir wollten demnächst (Pfingsten?) sowieso mal wieder an die Ostsee! Und von meiner Freundin die Eltern wohnen in Gelbensande, das ist nicht weit von Rostock :o)
LG Steffi + Tom
wir waren letzes Jahr "Notgedrungen" auf der IGA in Wissmar, wollten eigentlich dort in den Tierpark. Dorthin kam man aber nur, wenn man auch für die IGA lösst. War sehr schön, da sie sehr viel für grössere Kinder gemacht haben. Dieses Jahr kommen wir ja wieder "hoch" (an dieser Stelle Grüsse an Symatika). Warum dann nicht auch die IGA in Rostock*grins*. Wo genau ist sie dort???
LG Daniela
LG
Berit, aufgewachsen in Evershagen
PS: Einen Zoo haben "wir" auch :-) LG
Re: PS: Einen Zoo haben "wir" auch :-) LG
LG Daniela
IGA ist Pflichtprogramm dieses Jahr. Ich hab im Büro einen Teilbereich mitgeplant. Konnte es leider nicht beenden wegen Muschu. Bin schon gespannt, wie es geworden ist.
Liebe Grüße Silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen