Suchen Menü

Ausflugtipp: IGA in Rostock

Hallo,
meine Eltern waren Freitag auf der IGA (Gruene Weltausstellung) in Rostock und haben sich gleich eine Dauerkarte gekauft :-) Wenn das Wetter schoen ist, lohnt es sich auf jeden Fall, mal vorbeizugucken. Die Ausstellung laeuft noch bis zum 12.10., Infos gibts unter Iga2003.
Viel Spass
Berit
Bisherige Antworten

Re: Ausflugtipp: IGA in Rostock

Hallo Berit,
die Idee ist nicht schlecht, wir wollten demnächst (Pfingsten?) sowieso mal wieder an die Ostsee! Und von meiner Freundin die Eltern wohnen in Gelbensande, das ist nicht weit von Rostock :o)
LG Steffi + Tom

Re: Ausflugtipp: IGA in Rostock

Hi Berit,
wir waren letzes Jahr "Notgedrungen" auf der IGA in Wissmar, wollten eigentlich dort in den Tierpark. Dorthin kam man aber nur, wenn man auch für die IGA lösst. War sehr schön, da sie sehr viel für grössere Kinder gemacht haben. Dieses Jahr kommen wir ja wieder "hoch" (an dieser Stelle Grüsse an Symatika). Warum dann nicht auch die IGA in Rostock*grins*. Wo genau ist sie dort???
LG Daniela

Re: Ausflugtipp: IGA in Rostock

Der Haupteingang ist an der S-Bahnhaltestelle Luetten Klein, falls dir das was sagt :-) Das ist im Nordwesten, bei den Plattenbausiedlungen.
LG
Berit, aufgewachsen in Evershagen

PS: Einen Zoo haben "wir" auch :-) LG

Re: PS: Einen Zoo haben "wir" auch :-) LG

Ich weiss! Den besuchen wir in jedem Urlaub mind. 1x!!!!!*ggg*
LG Daniela

Re: Ausflugtipp: IGA in Rostock

Hallo Berit,
IGA ist Pflichtprogramm dieses Jahr. Ich hab im Büro einen Teilbereich mitgeplant. Konnte es leider nicht beenden wegen Muschu. Bin schon gespannt, wie es geworden ist.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen