Suchen Menü

Ausfluß

Hallo Ihr Lieben!Habe seit Beginn der Schwangerschaft immer
diesen weißlich/milchigen Ausfluß,welcher ja auch normal ist.Heute morgen hab ich aber ´nen totalen Schreck bekommen,
da dieser Ausfluß plötzlich dunkelgelb ja schon eher hell-
braun war!!!Ist das bedenklich???
Vielen Dank für jede Antwort.
Bimbuna(9+6)
Bisherige Antworten

bedenklich???

leider kann ich Dich hierbei nicht beruhigen, würde es mal ins Expertenforum stellen und sonst am Montag beim FA anrufen. Lieber einmal zu viel bei Doc als ...
Ausfluß in der SS scheint ja normal zu sein, aber welche Farbe jetzt noch normal ist???
Mehr kann ich Dir auch nicht schreiben
trotzdem einen schönen Tag
Susann

Re: Ausfluß

Hallo Bimbuna,
ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen. Ich hatte bis jetzt auch zweimal so hellbraunen Ausfluss. Der war aber immer am nächsten Tag wieder weg. Bin immer gleich in die Klinik. Man hat mir gesagt, dass das z.B. vom Geschlechtsverkehr kommen kann, weil dort alles in der Schwangerschaft viel besser durchblutet ist. Wenn Du trotzdem unsicher bist, geh lieber zum Arzt. Ich bin jetzt 10+2 und alles ist ok. LG Angel3

Re: Ausfluß

Hallo!
Ich hatte in der 5. SSW einen dunkelgelben - bräunlichen Ausfluss (1x) - auch natürlich am Sonntag. Ich hab sofaort mit meinem Doc telefoniert. Der hat mir erst mal Ruhe - also hinlegen - verordnet. Montags war ich in der Praxis. Es war alles i.O. Er hat mir geraten, mich ein paar Tage zu schonen , nicht zu liegen. Bisher ist es auch nicht wieder aufgetreten. Viel Glück! Maja

Vielen Dank !

Vielen Dank für Eure lieben Antworten.Ich werde dann morgen
vorsichtshalber mal beim FA vorbeischauen.Bin ja doch so´n
bisschen besorgt...
Macht´s gut und liebe Grüsse-Bimbuna!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen