Suchen Menü

Ausführliche Gedanken was ich fühle!

Ihr Lieben,
wir sind gestern zur FÄ gefahren, da ich nu richtig Angst hatte,ob es unserem baby in den Wehen gut gehe...
Meine FÄ machte zu allererst CTG, welches unkoordinierte Wehen in unterschiedlichen Abständen zeigte...
danach untersuchte sie Gebärmutterhals, welcher nu verstrichen ist und MuMu, welcher nu 2,5 cm ist...MuMu butterweich!FÄ sagte, sie wolle mich nu noch nich ins KH schicken, da sie nich wolle, dass wir stundenlang drinne bleiben müssten und am Ende würden sie einleiten, wovon sie bei 2,5 cm nix halte, da die kleine bestimmt bald freiwillig käme....
Wir sollen nu ein bisschen SPAZIEREN gehen und uns nen schönen Vollmondabend machen! Was wir dann auch taten...
könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich anfangs fühlte, niedergeschlagen u völlig unzufrieden...
Wir gingen dann durch den Stadtpark, suchten uns ein superschönes Plätzchen und heulten nich etwa den Mond an, nein, wir widmeten uns nur noch unserer Liebe;O)
die war meiner Meinung nach aufgrund meiner Entbindungsfixiertheit eh zu kurz gekommen,und dabei is mein süßer so knuddelig u lieb, aber das weiss ich ja... und nu hab ich ihm das gestern auch mal wieder gesagt und gezeigt;o)))
Des weiteren bin ich durch gestern an einen Punkt gekommen, der mir (UND ICH DENKE FÜR ALLE JUNGEN PAARE!!!) sehr wichtig ist: wir müssen versuchen, das Kind in die Beziehung zu integrieren, und auf keinen Fall die Liebesbeziehung zum Partner wegdrängen lassen...
Alles Liebe,Eure Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

19:00 uhr...

... liebe sternschnuppe,
das erklärt natürlich, warum du um 19 uhr nicht online warst. gutes alternativprogramm ;-)
ich wünsch dir, dass es bald losgeht.
das wir sehr gut auf unsere liebesbeziehung aufpassen müssen, glaube ich auch und werde wirklich darauf achten, auch zeiten für uns zu zweit zu schaffen und zu genießen!
LG gonschi
32. wo

liebe Gonschi....;O)

Liebe Gonschi,
irgendwie musste es gestern bei mir so laufen, da ich in der letzten Zeit nur noch aufs Baby (welches ja noch drinne is) sah und dabei meinen mann total wegdrängte!
Bin ich froh, dass er so intelligent ist u viel Verständnis hat und dies auf die Launen einer durchgeknallten Schwangeren schob...
Ich drücke uns ganz doll die Daumen, dass wir alle es gut schaffen, dass unsere kleine Family unsere Liebe noch besiegelt und nich zerstört...
Männer u Kinder haben doch verschiedene 1.Plätze im Leben einer Frau u Mutter,oder?
Alles Liebe, Sternschnuppe_1999

Re: liebe sternschnuppe :-))

liebe sternschnuppe,
ich finde, das ist auch schon ganz verständlich, dass das baby momentan im mittelpunkt steht bei dir. bei uns macht das übrigens auch der partner so und ich freue mich dann immer über die momente, wo es uns gelingt, uns auch mal wieder einfach auf uns zu konzentrieren ... wie auch immer: wenn das kindchen da ist und seine lebensfähigkeit sich eingependelt hat, sollte es spätestens wieder zeit geben auch für das paar, dass man mal einfach miteinander über sich selbst oder was ganz anderes redet und das kind eben auch einfach mal kind sein läßt ... hmm?
ganz liebe grüße
gonschi

@sternschnuppe

Hi Sternschnuppe,
manno das hört sich doch trotz Deiner Zweifel superturbogenial an. Wenn ich so einen Befund vom FA bekommen würde, Hals verstrichen, Mumu schon 2,5 cm offen, ich glaube ich würde nackt auf der Straße Polka tanzen. Mensch das ist doch Klasse, da gehts doch dann ratzfatz, wenn die Kleine rauswill!!!
Was das mit Elternsein und Partnerschaft anbelangt, darüber habe ich gestern auch wieder mit meinem Schatz gesprochen. Ich möchte es auch nciht versäumen, daß wir weiterhin Partner sidn und nicht "nur" Eltern. Bei meiner SChwester ist das so schief gelaufen, die Beiden führen nur noch eine Elternbeziehung.
Aber da wir ja wissen, was wir an unseren Schätzen haben, wird das schon gut gehen, gelle.
LG
Anke

@liebste kleinerübe;O))

Liebste Kleine Rübe,
ich wünsche es uns allen, dass es uns gelingen möge unsere männer auf platz.1 belassen,
das mit deiner Schwester stimmt mich sehr traurig, wenn ich sowas lese, klar is es bestimmt nich einfach, aber dennoch muss es uns gelingen...
meld mi später wieder, liebe grüße, sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen