Suchen Menü

Aus dem Krankenhaus zurück(die zweite)...

Hallo zusammen!
Hab mich ein paar Tage jetzt nicht gemeldet und muß euch mal einen Zwischenbericht abliefern. Nach den ersten glücklichen Tagen zu Dritt in unserem trauten Heim mussten wir unsere kleine Caprice leider wegen Neugeborenengelbsucht ins Krankenhaus zur Phototherapie schaffen. Dort musste sie drei Tage bleiben. Wir waren fix und fertig als wir den kleinen Schatz weggeben mussten. Inzwischen haben wir sie wieder bei uns und hoffen, dass wir die "Krankheit" erfolgreich überstanden haben. Ansonsten läuft alles recht gut. Bis auf die kleinen Anfangsschwierigkeiten, die sicher jeder hat.
Liebe Grüße an alle frischgebackenen Muttis und alle die auf dieses einmalige Ereignis noch warten.
Rica+Caprice(16 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Krankenhaus zurück(die zweite)...

Ach mensch, das tut mir immer so leid zu lesen wenn jemand sein Baby gleich wieder in die Klinik geben muss.
Hoffe Ihr habt nun alles gut überstanden :-))
Liebe Grüsse
und noch ein schönes Wochenende
Mel&Fionn(17 Tage)

Re: Aus dem Krankenhaus zurück(die zweite)...

Hallo Rica!
Mein Kleiner hat auch die Gelbsucht. Wie hoch war der Wert, wo Du ihn ins KH gebracht hast? Bei meinem war er am Freitag bei 14, montag wird nochmal kontrolliert.
Ich hoffe für Dich mit, das alles wieder gut ist.
LG Maja & Klein Luca(6Tage alt)

Re: Aus dem Krankenhaus zurück(die zweite)...

Moin Maja!
Im Krankenhaus wurde immer der Billirubinwert gemessen und der musste unter 250 sein. Als wir unsere Kleine dortlassen mussten, war der Wert bei 330. Nach der Phototherapie war er bei 201.
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Dein Kleiner die Gelbsucht allein in den Griff bekommt.
LG Rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen