Suchen Menü

Aus Urlaub zurück!

Hallo Mädels!
Ich bin wieder aus unserem Kurzurlaub an der Nordsee zurück. Das Wetter war herrlich. Fast wieder zu warm, denn das heiße Wetter schafft mich ein wenig. Ansonsten war es wieder mal ein toller Urlaub. Und wie alle Urlaube viel zu kurz.
Gestern hatte ich auch gleich einen Termin bei meinem Arzt. Mein Krümmel hatte sich auf der Fahrt dahin gedreht. Natürlich in die richtige Lage. Fand der Arzt gut. Außerdem hat er es endlich mal geschafft, wieder ein Bildchen vom Gesicht zu zaubern. Mein Arzt war beinahe mehr begeistert als ich. Ständig betonte er, was für ein süsses Gesichtchen der Kleine hätte.
Na ja - einfach toll, wenn ein Arzt mit ganzem Herzen arbeitet. Da alles so in Ordnung ist, muss ich erst in 3 Wochen wieder hin. Zwischendurch nur mal zum CTG.
So - ich hoffe, euch ist es in der Zwischenzeit auch gut ergangen. Ich bin ja nun zu Hause. Wurde auch endlich Zeit. Aber mal richtig Zeit zum Ausruhen finde ich irgendwie nicht. Vielleicht muss ich mich mal dazu zwingen, aber die Tomaten wollten auch eingepflanzt werden, der Garten braucht auch Pflege usw. Na ja - das kennt ihr bestimmt auch.
So - nun werde ich mich mal auf das Sofa legen. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss - Solli - Ende 34. SSW
Bisherige Antworten

Willkommen zurück, Solli!!

...na, das hört sich nach einem richtig schönen Urlaub an! Versuch die Zeit des MuSchu zu genießen! :-) (Ich weiß, ist schwer ;-))
GLG von Dee und einen schönen Sonntag noch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen