Suchen Menü

Aus Krankenhaus zurück............:)!

Hallo!
War das eine Aufregung.... sonntags in der Nacht fing der ganze Spuk an, nach ein wenig Sex mit meinem Mann, bekam ich plötzlich ziemliche Schmerzen und regelmäßige Wehen (jetzt weiß ich dass das Wehen waren..:). Ich dachte mir dann das ich mir erst einmal ein Bad einlasse, da ich hier irgendwann mal gelesen hatte, das "falsche" Wehen nach einem Bad verschwinden und "echte" weiter anhalten bzw. stärker werden. Das Bad tat unglaublich gut und ich wollte gar nicht mehr hinaus...Danach habe ich mich wieder hingelegt, aber an Schlaf war nicht mehr zu denken, da die Wehen immer regelmäßiger kamen. Ich weckte meinen Göttergatten, der mich ziemlich ungläubig anschaute, als ich ihm mitteilte, dass er mich ins Krankenhaus fahren müßte. Ich hatte noch nicht einmal meinen Klinikkoffer gepackt, da die Schwangerschaft bis dato ohne jegliche Komplikationen abgelaufen war. Dort angekommen, bin ich direkt ans CTG angeschlossen worden und siehe da alle 2 Minuten regelmäßige Wehen. Ich bekam sofort einen Wehenhemmer und wurde stationär aufgenommen...heul! Strenge Bettruhe die ersten 2 Tage, Tabletten und Spritzen ohne Ende, meine Nerven waren auf eine harte Probe gestellt. Ich bekam richtige Depressionen, da der Wehenhemmer neben seinen 1000 anderen Nebenwirkungen wohl auch auf die Psyche schlägt. Sobald ich meinen Mann nur sah, brach ich direkt in Tränen aus...der Arme:)
Bisherige Antworten

Teil 2........................

Nun ja, auf eigenen Wunsch hat man mich dann am Mittwoch abend entlassen, unter der Voraussetzung, dass ich mich direkt in ärztliche Behandlung begebe, meine Tabletten nehme und mich schone. So langsam hat sich alles wieder stabilisiert, zumindest sind unter dem Wehenhemmer keine Wehen mehr erkennbar. Ich werde jetzt eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragen, denn ich traue mir momentan einfach keine Hausarbeit mehr zu und ich will doch das mein Baby noch einige Wochen in meinem Bauche wachsen und gedeihen kann.
Man war das eine Aufregung, aber vielleicht auch nur eine Wahrnung, damit ich in Zukunft ein bißchen kürzer trete. Zumindest bin ich wieder daheim und rechtzeitig zurück um heute abend ein Stündchen beim Düsseldorfer Kugeltreffen dabei zu sein.....freu.
Also, bis dahin
Steffi 34. SSW

Hallo Steffia,

habe im Ab der Fisch einen Tisch ab 18:00Uhr reserviert auf den Namen Schulze. Falls ich ein wenig zu spät komme, wisst Ihr dann bescheid.
Bis nachher und liebe Grüße
jona 22+0

Re: Hallo Steffia,

Hallo Jona,
o.k., bis später!
LG Steffi

Re: Teil 2........................

hey steffi,
ihr macht es ja spannend! also pass mal schön auf, dass dir dein kleines nicht zu früh abhaut! vermutlich fand es den sex einfach zu obszön ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen