Suchen Menü

Aus Ela2002 wird jetzt ElaSL:o)o.T.

Bisherige Antworten

Re: Aus Ela2002 wird jetzt ElaSL:o)o.T.

moin ela,
wolltest mal angeben, dass dein kind immer brav in schädellage liegt, waS? *frechgrins*
LG gonschi

Re: Aus Ela2002 wird jetzt ElaSL:o)o.T.

Hi Gonschi,
*brüll* das wärs ja....nee war die letzten drei Male immer noch in BEL,mal sehen wie es am Freitag wieder mal aussieht:o)
Und so langsam gehts echt mühsamer alles,jetzt is halt echt Endspurt angesagt;O)
Ich sag nur Elefantenfüsse,ständige Blasentritte*ggg*,Rückenschmerzen....,hoffe nur,dass die >Hitze für uns alle nicht so schnell einkehrt:o((
LG Ela und noch schöne Pfingsten:O)
29.SSW

Ach .....ja.....

und die Buchstaben stehen für meine beiden Kinderchen....
Silvana,unsere Tocter und Luca

Re: Ach .....ja.....

moin ela,
das ist auch eine gute sache, die kinder in den namen reinzubasteln :-)
wünsch dir mal, dass siech der kleiner herr noch bequemt, sich kopf zu stellen, mein kleines lag in der 21. wo noch quer, aber hat jetzt doch die SL entdeckt. ist da auch glaube ich ziemlich beständig. ich spüre es immer mehr. heute morgen hatte es so viel mehr kraft wie gestern, wahnsinn! in 24 stunden scheinen die muskeln explodiert zu sein *sehrstolzist*
LG gonschi
23. wo

Re: Ach .....ja.....

Guten Morgen,
ach weisst Du,ich bin da sooo skeptisch.....hmmmm...in der ersten SS hat die Kleine sich noch in der 41.SSW gedreht und trotzdem kam sie per KS zur Welt,da sich bei mir fast keine Wehen einstellten....
naja,hauptsache,das ganze Kind ist gesund,ich kann nur noch nicht glauben,dass ich normal entbinden könnte,na mal sehen,auch wenn die Plazenta hoffentlich nicht mehr so tief sitzt....aber ich möchte schon auf jeden Fall versuchen,normal zu entbinden:o)
Machst Du eigentlich Akupunktur?Das macht man dann glaube ich ab der 36. SSW und soll eine leichtere und schnellere Öffnung des Muttermunds bewirken??Ich hoffe,ich habe das richtig verstanden...
LG und einen genauso schönen und sonnigen Tag :o)))
LG Ela 30.SSW seit heute*juhu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen