Suchen Menü

August-Cub!

Hallo,wie geht es Euch.Habe am Freitag das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung bekommen.Wir bekommen ein gesundes Mädchen.Ich bin jetzt in der 15.Woche.Der Bauch wächst jetzt auch langsam.Zugenommen habe ich noch nicht.Aber das wird kommen,da habe ich keine Bedenken. Die Fruchtw. war für mich harmlos.Aber das muß jeder für sich entscheiden.Denn ich bin schon 36 und die Unters. gibt mir Sicherheit.Ich hatte keine Angst es zuverlieren.Die Angst war größer das,das Kind vielleicht krank sein könnte.Kann die Schwangerschaft jetzt richtig genießen.Habe keinerlei Beschwerden mehr,bis auf das Schlafen.Ich hoffe Euch geht es auch gut? Viele Grüße Catie
Bisherige Antworten

Re: August-Cub!

Hi,
bin Ende der 14. Woche und habe ET am 12. August. Mein Bauch wächst auch schon richtig und ich trage schon Umstandshosen, weil die normalen zu sehr drücken. Zugenommen hab ich aber auch noch nicht.
Bin erst 27 und mein Arzt hat gemeint, daß ich keine FU machen soll. Er hat schon Nackenfalte ausgemessen und alle anderen wichtigen Dinge im US nachgesehen und meinte, ich soll mich entspannen, denn es ist alles okay. So sicher wie bei Dir ist das natürlich nicht, aber ich denke es wird schon.
Ich habe auch keine Probleme mehr: Übelkeit ist weg. Nur etwas müde bin ich manchmal noch, weil ich nachts schlecht schlafe.
Wünsche Dir alles Gute, vielleicht quatschen wir ja noch öfter, wo wir doch ähnlich weit sind.
LG Krümmel

Re: August-Cub!

Hallo Catie,
bin auch in der 15.SSW. Mein Bauch hat in der letzten Woche einen echten Schub gemacht - Krümel scheint zu wachsen :-) Die Umstandshosen passen schon richtig gut und sind sooo gemütlich. Heute Abend geh` ich wieder zum FA. Freu mich drauf. Meine Übelkeit ist seit gestern deutlich weniger - vielleicht hab` ich es bald überstanden. Fruchtwasseruntersuchung mach` ich keine.
In der Nacht muss ich ein bis zweimal raus - auf`s Clo. Sonst geht es mir wirklich gut und jetzt wo der Bauch schon so gewachsen ist, realisiere ich erst richtig, Du bekommst ein Baby *freu* Alles Gute weiterhin. LG Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen