Augenfarbe-Frage!
LG Tazzi+Felix (12W+1T)
Re: Augenfarbe-Frage!
selbst bei unseren kann sich die Augenfarbe noch ändern. Beim meinem Neffe haben sie sich mit 2 Jahren erst verändert von blau zu braun.
Luca hat auch blaue und sie werden auch blau bleiben :-)
Lg Maja
Ja Benni hatte blaue und jetzt sind sie braun. Er war recht lang "blauäugig". Ich habe schon befürchtet sie bleiben blau. Also genau weiß ich nicht wie alt er war. Aber so endgültig braun sind sie erst seit 2-3 Monaten. Er hatte immer so ein komisches Gemisch zw. blau-grün und grau braun. Aber jetzt sind sie zum Glück schön braun.
L.G Birgit mit Benni(10 Monate)
Umgekehrt
bei uns war es anders herum. Bei der Geburt hatte Sarah braune Augen und jetzt sind sie blau. Wir fragen uns allerdings, woher sie die hat. Ich habe braune, mein Mann grün/grau. Vom Postboten kann sie die aber nicht haben, dazu sieht sie meinem Mann dann doch zu ähnlich :-)) Du solltest Dir mal das weiße im Auge anschauen. Wenn es schon schön weiß ist, kannst Du damit rechnen. daß die Farbe so bleibt. Wenn es aber noch leicht verfärbt ist, kann es noch wechseln. Das ist keineswegs von Ärzten bestätigt. Habe aber schon zu so vielen Kinder Kontakt gehabt und das beobachtet. Mit verfärbt meine ich übrigens, wie zB bei meiner Schnecke so einen kleinen blauen Stich im Augenweiß.
LG
Claudia
annika hatte zuerst ein dunkelkieselgrau - könnte man vielleicht auch dunkelblau nennen.
so ca mit 9-10 wochen sah man dann rund um die pupille die ersten braunen pigmentierungen.
lg,
maria
Vielen Dank für die Antworten!!!o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen