Suchen Menü

Augenfarbe!

es heißt immer das wenn ein elternteil blaue, graue bis grüne augen hat und die andere person braune das das kind dann mit hellblauen augen geboren wird.
kam das bei euch hin? jemand dunkles dabei???
lg bego-die versucht bauernregeln zu wiedersprechen
Bisherige Antworten

Re: Augenfarbe!

Also ich denke das ist ziemlich weit hergeholt :-)
LG Mel

Re: Augenfarbe!

Hallo,
mein Mann hat blaue ich braune.Florian blaue und Julian blaue.Jetzt kannst es dir aussuchen ;-))
LG Dani

Re: Augenfarbe!

Eine Freundin von mir hat braune Augen, ihre Mann hat blaue. Die kleine Junge hat braune. Es wird immer gesagt das die braune Augen sind dominierend! Ich kenne es nur so und noch bei vielen bekanten von mir stimmt das... ausnahme... meine Cousine :-) Er braune, sie braune, erste Kind auch braune und die kleine Tochter... wunderschöne blaue Augen :-) Sie sagt es war nicht der Postbote :-) Jetzt im ernst... Die Großeltern haben alle blaue Augen, es sieht so aus dass die kleine die Augenfarbe von Großeltern geerbt hat :-)
LG Claudia.
P.S. Bei uns... ich grau-grün, mein Mann super schöne blaue Augen, Vanessa... blau.

Re: Augenfarbe!

Mein Mann hat braune Augen, ich blaue, Lukas hat von Anfang an braune Augen gehabt. Von wegen alle Babys werden mit blauen Augen geboren oder andere Weisheiten!!! LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen